Lade Veranstaltungen

Thilo Seibel unterhält am 28. Januar 2023 seine Gäste mit dem neuen Programm „Schon rum?!“ Ein politischer Jahresrückblick im Rehburger Raths-Keller ab 20 Uhr.

Skuriles, Überraschungen und das Jahr 2022

So war das nicht geplant: Krieg und Zeitenwende. Eigentlich sollte das Jahr 2022 das Ende der Pandemie und den Beginns versöhnlicher Langeweile mit sich bringen….

Und jetzt kommt da doch so einiges mehr auf den Tisch an Themen, denn Thilo Seibel hat alles aus dem Jahr zusammengetragen und von allen Seiten beleuchtet. Die wirrsten und irrsten Sätze und Bilder von überdimensionalen Tischen, dass zum Beispiel die Strategie nicht aufging, mit Olaf Scholz Kriege durch Langeweile zu verhindern, wann Christian Lindner von seiner eigenen Bräsigkeit Atemnot bekam und vieles mehr. Ein unterhaltsamer Abend, den Thilo Seibel darüber hinaus ausschmückt mit Karl Lauterbach, Winfried Kretschmann und anderen Überraschungsgästen.

Kartenbestellung:

Die Eintrittskarten kosten 20 € und können per E-mail bei der Tourist-Info Bad Rehburg unter [email protected] oder telefonisch dienstags bis sonntags (05037-300060) verbindlich reserviert werden.