Lade Veranstaltungen

Am Samstag, 25. Februar tritt die hannoversche Funkband Q-Bic im Filou auf. Jedes Jahr wieder ein gefeierter Auftritt, der zum Tanzen einlädt.

Tanzstimmung im Filou

Livemusik im Filou: Funk der Band Q-Bic

Gefeierte Liveauftritte: Q-Bic

Der Auftritt von Q-Bic ist schon Tradition: normalerweise eröffnen die Hannoveraner das Konzert-Jahr in der Steinhuder Kneipe Filou mit ihrem Disco-Funk. Dann sollte der Auftritt im Sommer 2022 stattfinden, aber Corona machte einen Strich durch die Rechnung. Nun also doch wieder im Februar! Filou-Wirt Tim Meuter freut sich auf ausgelassene Tanzstimmung.

Sänger Gerrit Koch, Schlagzeuger Arne Neurand, Bassist Oliver Kaetel und Gitarrist Tobias Rückert werden dem Publikum im Filou mit mitreißendem Sound in der Tradition von Künstlern wie Jamiroquai, Tower of Power oder Prince einheizen. Das Publikum erwartet aktuelle und natürlich auch alte Songs aus ihrer über 20jährigen Bandkarriere!

Q-Bic – Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden