

Comedy im Filou: Jochen Prang
19. November 2022 - 20:00-22:00
| KostenlosAm 19. November steht im Filou diesmal keine Band, sondern ein Comedian auf der Bühne. Jochen Prang präsentiert sein neues Programm „Punk“ in der kleinen Kneipe.
Jochen Prang ist ein Stand-up Comedian und Moderator aus Saarbrücken. Auf seiner aktuellen Tour wird es wild! Denn Jochen war mal Punk. Oder besser gesagt, er ist Punk, man sieht es ihm nur nicht mehr direkt an.
Die Nietenjacke ist im Keller, der grün-rotgefärbte Irokese längst rausgewachsen und auf Konzerten ist die Eskalation mittlerweile mehr wippend auf den Fußbereich beschränkt. Kurz: Der Junge ist älter geworden. “Ist das noch Punkrock?” haben die Ärzte mal gefragt und Jochen sagt: Ja! Denn es geht ja nicht um das Aussehen, sondern die Einstellung. Und da bleibt Jochen sich treu. Immer ehrlich und direkt. Kein Schnick-Schnack und schon gar kein Schnuck. Er weiß, was Attitüde heißt und bringt diese auch zur Geltung.
Die Gäste im Filou können sich freuen auf einen radikalen Pogotanz durch die Welt eines Vaters, Mannes, Punkrockers…
Filou – Die Kneipe
Einlass 19 Uhr, Beginn ca. 20 Uhr
Eintritt frei, um Spenden für den Künstler wird gebeten
Nächste Veranstaltung im Filou:
- 10.12.2022: Le Canard Noir (Hannover)