Henning Wehland, Sänger der H-Blockx und bei den Söhnen Mannheims, kam auf seiner Tournee nach Steinhude. Der Juror der TV-Show „The Voice Kids“ ist derzeit auf Kneipentour durch ganz Deutschland und war am Montag im Filou zu Gast. Fotos gibt es in unserer Galerie.

Auf großen Musik-Bühnen zu Hause

Als „Meister des musikalischen Metiers“ beschreibt ihn, deren Mitglied Henning Wehland seit 2007 ist. Bereits in den Neunzigern gründete Wehland seine Rockband H-Blockx, mit der er bislang über 2 Millionen Platten verkaufte. Seitdem ist Henning auf den großen Bühnen zu Hause. Zahlreiche Kooperationen mit anderen Musikern folgten, der Sänger gründete ein Musikbüro und managte Bands wie Pohlmann oder BossHoss.

Neben der Musik, war Henning Wehland schon immer auch im TV sehr präsent: Als Moderator bei VIVA 2 war er dabei, als das Musikfernsehen noch in den Kinderschuhen steckte. Aktuell ist er vor allem durch die Casting-Show „The Voice Kids“ präsent, in der er in den Jahren 2013 und 2014 als Coach partizipierte. Seit diesem Jahr ist Wehland in der Jury der Show „Superkids – Die größten kleinen Talente der Welt“ zu sehen.

Der letzte an der Bar: Henning Wehland

Nun will der Tausendsassa Wehland wieder aktiv Musik machen. Im Frühjahr 2016 wird sein erstes, komplett deutschsprachiges Soloalbum „Der Letzte an der Bar“ bei Polydor/Island erscheinen. Als Preview auf das Album und die neuen Songs möchte der Musiker gerne eine Kneipentour gemäß dem Motto seiner neuen CD durch Deutschland absolvieren und seinen Fans und allen Musikliebhabern in diesem Winter seine Songs in einem kleinen und intimen Kreis, aber auch auf heißer und emotionalen Art und Weise näher bringen.

Das Album zur Tour erscheint am 27. Januar 2017. Bestellen Sie jetzt „Der letzte an der Bar “ von Henning Wehland.

Großer Name im kleinen Filou

Henning Wehland live im Filou Steinhude Im Rahmen einer 15 Städte umfassenden Kneipen-Tournee wird der Entertainer Wehland am Montag, den 30.11. auch nach Steinhude kommen. Dafür hat er sich die kleine Kneipe Filou ausgesucht, die bereits in den vergangenen Jahren immer wieder mit spektakulären Liveauftritten auffiel. Wehland scheut sich eben auch nicht vor Körperkontakt.

Ehrliche Musik in intimer Kneipenatmosphäre

Henning Wehland singt deutsch, ehrliche, handgemachte Musik mit einem guten Groove und guten Texten, welche jedermann im Kopf bleiben werden. Gemixt mit dem ein oder anderen Song aus seinen Tätigkeiten bei H-Blockx, den Söhnen Mannheims und seinen Lieblingssongs wird kein Abend wie der andere werden. Ehrlich, authentisch, echt, damit wird Wehland am 30. November sicher nicht der letzte Mann an der Bar des kleinen Filou in Steinhude sein.

Filou – Die Kneipe

Filou - Die Kneipe in Steinhude präsentiert Livemusik - diesmal Henning Wehland von den Söhnen MannheimsTermin: 30. November 2015

Karten: leider ausverkauft!

Filou – Die Kneipe
Bleichenstr. 9
31515 Steinhude am Meer
www.filou-die-kneipe.de

Weitere Konzerte im Filou

Wo singt Henning Wehland sonst noch?

Henning Wehland von H-Blockx auf Kneipentour 2015 - Der letzte an der BarWeitere Termine seiner „Der letzte an der Bar“-Tour 2015:

21.11.15 – Pfaffenhofen a. d. Roth, Fiddlers Green Pub
22.11.15 – Glonn, Wirtshaus an der Wiesmühle
23.11.15 – Mannheim, Nelson
24.11.15 – Koblenz, Mephisto
25.11.15 – Weimar, Kasseturm
26.11.15 – Coburg, Künstlerklause
27.11.15 – Hameln, K3
28.11.15 – Münster, Skater’s Palace (Skate Aid Night)
29.11.15 – Hamburg,
30.11.15 – Steinhude am Meer, Filou
01.12.15 – Düsseldorf, Pitcher
02.12.15 – Kassel – Joe‘s Garage
03.12.15 – Großefehn/Ostfriesland, Schlappohr
04.12.15 – Greifswald, Sótano
05.12.15 – Berlin, Lombardo Bar
20.12.15 – Münster, Rick’s Café

Henning mit H-Blockx live

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden