Heimische Musiker präsentieren Hip Hop im Filou

Heimische Musiker präsentieren Hip Hop im Filou
Die kleinste Bühne der Welt im Filou in Steinhude wird am Samstag, 24.11. wieder zum Wackeln gebracht.
Wie schon 2011 werden die Rapper der Bespoke Family B-Chris, Damage, ISSO, Fellow, Kevnox, Rec-Z und Serious-M sowie die Combo Geil wie Sau aus Flensburg und Mo-Torres aus Köln jungen deutschen Hip-Hop mit anspruchsvollen Texten und viel „Mittwipp-Faktor“ bieten.
Map data © OpenStreetMap contributors CC-BY-SA, Imagery © Mapbox
Präsentiert wird das Programm ab 19 Uhr im Filou – Die Kneipe in Steinhude, Bleichenstraße 9.
Initiator und Gründer der Bespoke Family Jannic Chopty freut sich schon: „Wir setzen der ersten Jam von 2011 noch eine Schippe drauf und freuen uns über neue und alte Gesichter“. Zudem sind die Stamm-DJs von Bespoke und Geil wie Sau auch mit dabei. Trackatteasy, der beim Auftritt für den richtigen Soundteppich der Künstler von Bespoke sorgen wird, sowie Creepabeats bei den Flensburgern Das W, Luke & Mave. Nach dem HipHop-Spektakel wird Maestro noch für eine kleine Abwechslung im Bereich House/ Electro sorgen.

 

Stattfinden wird das Konzert der jungen Künstler dieses Jahr unter dem Motto: „Nicht nur nehmen - sondern auch geben - kurz vor den Festtagen“. Der Ticketerlös wird dem Verein Your Voice e.V. aus Hannover zur Verfügung gestellt. Dieser gemeinnützige Verein sorgt für Jugendarbeit rund um Musik, so soll aus den Erlösen einzelner Benefiz-Konzerte ein großes Open-Air Festival im Umland von Hannover stattfinden.

Karten gibt es zum Preis von 5 Euro nur an der Abendkasse
Einlass ab 16 Jahren

 

Anzeige

Aktuelle Webcam

Alter Winkel
Webcam Alter Winkel, anklicken zum Vergrößern

28.10.21, 01:57
[Alle Webcams]
Anzeige
MTV Meer Handball

Aktuelle Termine

Sonderausstellung: Paul Smalian im Fischer- und Webermuseum
07.09.2021 bis 30.10.2021
Di.-Sa.: 13.00 – 17.00 Uhr, So.: 11.00 – 17.00 Uhr

Circus Belly gastiert in Wunstorf
28.10.2021
17 Uhr, Festplatz in den Ellern, Wunstorf

Wanderungen und Radtouren durch den Naturpark
29.10.2021
Erlebniswanderung ins Tote Moor, 10-12 Uhr, ab Mardorf, Anmeldung erforderlich

[Alle Termine]

Aktuelles Foto

Herbstspaziergang

24.10.2021, 17:10
[Alle Fotos][Neue Fotos]