Wunstorfer Sommer nach Maß - "Finest HipHop"

Wunstorfer Sommer nach Maß -
Die Steinhuder HipHop-Schmiede Bespoke Productions veranstaltet am 14. Juli den ersten "Sommer nach Maß Jam" im Wunstorfer Rathausinnenhof. Neben den Rappern aus der Region werden Musiker aus Flensburg und die HipHop-Tanzgruppe "Confusion" des TSV Mühlenfeld auf der Bühne stehen.
Map data © OpenStreetMap contributors CC-BY-SA, Imagery © Mapbox

Heiße Beats im Rathaus-Innenhof

Freuen sich auf eine fette Party: die Rapper von Bespoke und Geil wie Sau Entertainment

Vielen ist der Auftritt der Hip-Hopper von Bespoke Productions im Herbst letzten Jahres im Filou Steinhude noch in guter Erinnerung: Bei ihrem ersten Auftritt vor heimischen Publikum begeisterten die jungen Musiker nicht nur die eingefleischten Rap-Fans sondern brachten auch Zuschauer zum Tanzen, die bis dato nicht viel mit dieser Musikrichtung anfangen konnten.

Am Samstag, 14. Juli wollen die Rapper diesen Auftritt noch überbieten. Im Innenhof des Rathauses in Wunstorf werden ab 18 Uhr B-Chris, Damage, Fellow, ISSO, Rec-Z, Serious-M & Veus auf der Bühne stehen. Jannic Chopty von Bespoke Productions, Initiator des "Wunstorfer Rap-Sommers", hat zudem noch Das W, Luke und Mave + Creepa, befreundete Hip-Hop-Acts aus Flensburg, eingeladen.

 

 

Stephan Lang von RTL Nord zu Gast im Studio - nun will er auf der Bühne sein Können beweisen

RTL-Reporter Stephan "Slang" Lang, der für einen Fernsehbericht bereits mehrmals im Steinhuder Bespoke-Studio zu Besuch war, wird mit einem Gastauftritt unter Beweis stellen, was er von den Hip-Hoppern gelernt hat. Unterstützt wird er dabei von den Tänzern der HipHop-Formation "Confusion" des TSV Mühlenfeld.

Nach dem Konzert kann im "La Sol" weitergefeiert werden.

Karten gibt es für 5 Euro im Vorverkauf im La Sol, Südstr. 5, und im Media Kiosk im Edeka, Hindenburgstraße, Wunstorf, so wie für 6 Euro an der Abendkasse

 

Anzeige
Steinhuder Meerkarte inkl. GPS-Daten

Aktuelle Webcam

SLSV
Webcam SLSV, anklicken zum Vergrößern

03.06.20, 07:31
[Alle Webcams]
Anzeige

Aktuelle Termine

Termine in der Kunstscheune
27.05.2020 bis 28.06.2020
Mehr vom Meer - FarbAKTeure mit Suse Ilse, Vernissage am Freitag, 29. Mai 2020 fällt leider aus!

Stadtführung durch Wunstorf
03.06.2020
15 Uhr - Vorherige Anmeldung erforderlich!

Krimi-Dinner auf der Insel Wilhelmstein: Der Schatz des Grafen Wilhelm
05.06.2020
Krimidinner - Der Schatz des Grafen Wilhelm, ab 17.15 Anleger Strandterrassen

[Alle Termine]