Désirée Nick - "Der Kaiser und Ich"

 Désirée Nick -
Am Samstag, dem 3. April las Désirée Nick, Schauspielerin, Entertainerin, Kabarettistin und Autorin, aus dem Buch "Der Kaiser und Ich" im Rahmen einer königlich-hannoverschen Teatime im Landsitz Kapellenhöhe in Wiedenbrügge vor. Das Buch enthält Lebensberichte der Gattin von Kaiser Wilhelm II, Hermine von Preußen.
Inhaltsverzeichnis [verbergen]
      Die Hörer konnten nicht nur den Ausblick auf das Steinhuder Meer von der Kapellenhöhe genießen. Sie wurden auch von Achim Kapelle zum Tee mit Königspasteten, exklusiv königlichem Gebäck und Kuchen, hergestellt aus Backformen des hannoverschen Könighauses, bewirtet.

       

       

      Nach der Vorlesung aus dem Buch stellte sich Désirée Nick den Fragen des Publikums und signierte selbstverständlich die verkauften Exemplare.

       

       

      Und weil ja Ostern vor der Tür stand, bekam Frau Nick von Achim Kapelle einen Ostergruß in Form eines leckeren Schokoladenhasen überreicht.

       

       

       

      Anzeige

      Aktuelle Webcam

      [Alle Webcams]
      Anzeige

      Aktuelle Termine

      Termine in der Kunstscheune
      01.04.2020 bis 26.04.2020
      Abgesagt: Feuer.Form.Farbe - Kunst von Sabine Martin, Jutta Wildhagen & Hans-Dieter Isler

      Termine: Kultur im Wunstorfer Stadttheater
      02.04.2020
      Abgesagt: Onair - Vocal Legends, 20 Uhr, Stadttheater Wunstorf

      Seglertreff Region Hannover
      02.04.2020
      Seglertreff - Klönschnack, träumen, planen ..., 19:30 Uhr

      [Alle Termine]