Kein Platz für Liebe, die Premiere

Am 1. August findet um 20 Uhr die Premiere des Theaterstücks "Kein Platz für Liebe" auf der Waldbühne Otternhagen statt.

Kein Platz für Liebe

Während des alljährlichen Musik-Festivals in Kingstanton/Suffolk versucht der Arzt Dr. Garfield, das Betriebsklima mit seiner Sprechstundenhilfe Michele im Lawns Hotel zu verbessern. Dieses Hotel hat zwar schon bessere Zeiten gesehen, wenn auch nicht viel bessere, aber der Manager versucht alles, den Aufenthalt seiner Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Sein weiblicher Portier Alberta ist ihm dabei allerdings keine große Hilfe. Und so kommt es, dass das Zimmer 12a gleich mehrfach vermietet wird. Unter anderem an die Ehefrau von Dr. Garfield und ein junges Paar in den Flitterwochen. Das Chaos nimmt seinen Lauf und beherrscht die Hotelflure und es werden Zimmer und Koffer in halsbrecherischem Tempo verwechselt.

Eintrittspreise pro Person: Erwachsene 7 Euro, Kinder (bis 16 Jahre) 4 Euro

Eintrittspreise für Gruppen über 15 Personen: Erwachsene 6,50 Euro, Kinder 3,50 Euro (Bei Schulklassen ist der Eintritt für 2 Begleitpersonen frei.)

 

Anzeige

Aktuelle Webcam

Alter Winkel
Webcam Alter Winkel, anklicken zum Vergrößern

17.01.20, 17:53
[Alle Webcams]
Anzeige

Aktuelle Termine

Termine in der Kunstscheune
29.12.2019 bis 26.01.2020
Farben zum Verlieben - Bilder von Christina Kallmeyer

Termine: Kultur im Wunstorfer Stadttheater
17.01.2020
The Best of Harlem Gospel, 20 Uhr, Stadttheater Wunstorf

Weltklassik im Romantik Bad Rehburg
18.01.2020
EUDALD BUCH "Weltklassik am Klavier - Symphonische Etüden, 17 Uhr

[Alle Termine]