Gemütliche Nacht der Poesie

Das Steinhuder Scheunenviertel wurde am Freitag zur Kleinkunstbühne im Herzen Steinhudes. Die "Lange Nacht der Poesie" v...
Das Steinhuder Scheunenviertel wurde am Freitag zur Kleinkunstbühne im Herzen Steinhudes. Die "Lange Nacht der Poesie" verwandelte die Scheunen in eine Bühne mit Pantomime, Folk, Musik, Zauberei und viel Satire. Beim rund vierstündigen Programm war für jeden etwas dabei, bitte beachten Sieunsere Bildergalerie.

 

Amtliche WARNUNG vor FROST
Es besteht die Gefahr des Auftretens von Frost

08.03.2021, 20:03 bis 09.03.2021, 10:03 für Region Hannover

Anzeige
Ferienhäuser und Ferienwohnungen Luerssen

Aktuelle Webcam

BSV-Steinhude
Webcam BSV-Steinhude, anklicken zum Vergrößern

08.03.21, 20:15
[Alle Webcams]
Anzeige
Steinhuder Meerkarte inkl. GPS-Daten

Aktuelle Termine

Kultur im Schloss: Auftritte werden erneut verschoben
12.03.2021
Der Weise Panda - Verschoben auf den 20.8.21

Kultur im Schloss: Auftritte werden erneut verschoben
14.03.2021
Philipp Scheucher - Verschoben auf den 19.12.2021

Termine: Kultur im Wunstorfer Stadttheater
27.03.2021
GREGORIAN - Pure Chants, 20 Uhr

[Alle Termine]

Aktuelles Foto

Am Ratskellergelände

24.02.2021, 17:02
[Alle Fotos][Neue Fotos]