Steinhuder Karol Jablonski Internationaler deutscher Meister 2002

Der Steinhuder Karol Jablonski wurde am 05.01.02 internationaler deutscher Meister im DN-Yachting. Die Internationalen...
Der Steinhuder Karol Jablonski wurde am 05.01.02 internationaler deutscher Meister im DN-Yachting. Die Internationalen Deutschen DN Meisterschaften fanden wieder auf einem hervorragenden Goldberger Eis (Mecklenburg/Vorpommern) statt. 76 Teilnehmer aus 4 Nationen segelten in A und B Flotte. Leider war der Samstag mit Sonne und blauem Himmel ohne Wind, so dass der Sonntag die Entscheidung bringen musste. Der Sonntag brachte aber auch widrige Bedingungen (Regen, Wasser auf dem Eis, schlechte Sicht, später Nebel). Glücklicherweise konnten in beiden Gruppen 3 Wertungsläufe gestartet werden bevor die Serie aus Sicherheitsgründen wegen schlechter Sicht abgebrochen wurde. Am Nachmittag standen die neuen Meister dann fest. Mehr Details unter www.Eissegeln.de

 

Anzeige

Aktuelle Webcam

[Alle Webcams]
Anzeige
funktion5 GmbH

Aktuelle Termine

Verlängert: Sonderausstellung Steinhude in der Weimarer Republik
16.05.2019 bis 31.10.2019
Fischer- und Webermuseum Steinhude, Neuer Winkel 8

Termine in der Kunstscheune
04.09.2019 bis 29.09.2019
Zusammenhang - Werke von Katrin Hamann & Suse Ilse

Historische Abendführung durch Steinhude
24.09.2019
17 - 18.30 Uhr

[Alle Termine]

Aktuelles Foto

Blaue Stunde

14.09.2019, 20:09
[Alle Fotos][Neue Fotos]