Aufschwung durch neue Marke: Mardorfer Meer

Das Konzept steht, die Marketingfachleute sind begeistert: Die Region platziert ab sofort mit einer neuen Marke internationale Kampagnen. Das Steinhuder Meer wird zur Sommersaion 2011 in zwei eigenständige Seenplatten aufgeteilt.
Mit dem Slogan "Doppelt hält besser, mehr Meer" wird neben dem Steinhuder Meer das Mardorfer Meer als eigenständiger Naturbereich eingerichtet!
Mit dem Slogan "Doppelt hält besser, mehr Meer" wird neben dem Steinhuder Meer das Mardorfer Meer als eigenständiger Naturbereich eingerichtet!
Inhaltsverzeichnis [verbergen]
Prognose: Verdoppelung der Übernachtungszahlen
"Die Potenziale mit einem weiteren Meer seien enorm, doppelte Besucherzahlen, doppelte Übernachtungen, die Touristen wollen und bekommen einfach mehr Meer!", kommentieren die Fachleute das Projekt.Die Pläne zur Promenade zwischen Mardorf und Steinhude werden dadurch optimal ergänzt.
Das Nordufer heißt ab 2011 Mardorfer Meer

Wilhelmstein als Grenzstein
