Gebremstes Eisvergnügen

Steinhude (hö). Pünktlich zum vergangenen Wochenende konnten die ersten mutigen Wintersportler das zugefrorene Steinhude...
Steinhude (hö). Pünktlich zum vergangenen Wochenende konnten die ersten mutigen Wintersportler das zugefrorene Steinhuder Meer zu einem Spaziergang, Eisstockschießen, Eissegeln oder Eishockey nutzen. Der in der Nacht zum Sonntag einsetzende Schneefall erschwerte das Eisvergnügen, doch die aktiven Puckkünstler ließen sich nicht bremsen und räumten mit vereinten Kräften mehrere Spielfelder in Ufernähe frei.

 

Anzeige

Aktuelle Webcam

Uferpromenade
Webcam Uferpromenade, anklicken zum Vergrößern

22.10.20, 11:07
[Alle Webcams]
Anzeige

Aktuelle Termine

Steinhuder Museen: Textilausstellung zeigt Quilts von traditionell bis modern
28.08.2020 bis 31.10.2020
Neuer Winkel 8, Steinhude, Mi-Sa. 13-17 Uhr, So. 11-17 Uhr

Termine in der Kunstscheune
30.09.2020 bis 25.10.2020
Abstraktes und Meer von Dorit Drexler & Käthe Thielke

10. Steinhuder Meer Konferenz wird live übertragen
23.10.2020
9-15 Uhr, Livestream

[Alle Termine]

Aktuelles Foto

Malerischer September

29.09.2020, 08:09
[Alle Fotos][Neue Fotos]