Gebremstes Eisvergnügen

Steinhude (hö). Pünktlich zum vergangenen Wochenende konnten die ersten mutigen Wintersportler das zugefrorene Steinhude...
Steinhude (hö). Pünktlich zum vergangenen Wochenende konnten die ersten mutigen Wintersportler das zugefrorene Steinhuder Meer zu einem Spaziergang, Eisstockschießen, Eissegeln oder Eishockey nutzen. Der in der Nacht zum Sonntag einsetzende Schneefall erschwerte das Eisvergnügen, doch die aktiven Puckkünstler ließen sich nicht bremsen und räumten mit vereinten Kräften mehrere Spielfelder in Ufernähe frei.

 

Anzeige
Ferienhäuser und Ferienwohnungen Luerssen

Aktuelle Webcam

[Alle Webcams]
Anzeige
funktion5 GmbH

Aktuelle Termine

Termine in der Kunstscheune
30.06.2020 bis 30.07.2020
Kunstsommer - Verschiedene Künstler zeigen Raku-Arbeiten, Acrylbilder, Glaskunst und Holzbrandmalerei

Regatten am Steinhuder Meer - Segelsaison
04.07.2020 bis 07.08.2020
IDM VARIANTA Segel-Klub-Minden

Steinhuder Scheunenviertel
12.07.2020
12.00 - 16.00 Uhr, Jazz-Frühschoppen, Dock Jazz und Agent Skiffle werden werden musikalisch begleiten

[Alle Termine]

Aktuelles Foto

Wolkenparty am Meer

07.07.2020, 09:07
[Alle Fotos][Neue Fotos]