Gebremstes Eisvergnügen

Steinhude (hö). Pünktlich zum vergangenen Wochenende konnten die ersten mutigen Wintersportler das zugefrorene Steinhude...
Steinhude (hö). Pünktlich zum vergangenen Wochenende konnten die ersten mutigen Wintersportler das zugefrorene Steinhuder Meer zu einem Spaziergang, Eisstockschießen, Eissegeln oder Eishockey nutzen. Der in der Nacht zum Sonntag einsetzende Schneefall erschwerte das Eisvergnügen, doch die aktiven Puckkünstler ließen sich nicht bremsen und räumten mit vereinten Kräften mehrere Spielfelder in Ufernähe frei.

 

Amtliche WARNUNG vor FROST
Es besteht die Gefahr des Auftretens von Frost

10.04.2020, 23:04 bis 11.04.2020, 07:04 für Region Hannover

Anzeige
Paulaner Wirtshaus am Ostenmeer

Aktuelle Webcam

[Alle Webcams]
Anzeige
funktion5 GmbH

Aktuelle Termine

Termine in der Kunstscheune
01.04.2020 bis 26.04.2020
Abgesagt: Feuer.Form.Farbe - Kunst von Sabine Martin, Jutta Wildhagen & Hans-Dieter Isler

Trödelmarkt in Mardorf
11.04.2020
Abgesagt: 7 - 14 Uhr, Parkplatz, Mardorfer Straße / Pferdeweg, Mardorf

Wanderungen und Radtouren durch den Naturpark
11.04.2020
Abgesagt: Wanderung Wildkräuterschätze entdecken!, 11 Uhr + 13.30 Uhr, Parkplatz Ziegendamm Rehburg

[Alle Termine]

Aktuelles Foto

Moin Wilhelmstein!

07.04.2020, 20:04
[Alle Fotos][Neue Fotos]