Gebremstes Eisvergnügen

Steinhude (hö). Pünktlich zum vergangenen Wochenende konnten die ersten mutigen Wintersportler das zugefrorene Steinhude...
Steinhude (hö). Pünktlich zum vergangenen Wochenende konnten die ersten mutigen Wintersportler das zugefrorene Steinhuder Meer zu einem Spaziergang, Eisstockschießen, Eissegeln oder Eishockey nutzen. Der in der Nacht zum Sonntag einsetzende Schneefall erschwerte das Eisvergnügen, doch die aktiven Puckkünstler ließen sich nicht bremsen und räumten mit vereinten Kräften mehrere Spielfelder in Ufernähe frei.

 

Anzeige
Ferienhaus Steinhude im Fischerweg

Aktuelle Webcam

Marktplatz Wunstorf
Webcam Marktplatz Wunstorf, anklicken zum Vergrößern

25.05.18, 18:33
[Alle Webcams]
Anzeige
funktion5 GmbH

Aktuelle Termine

Termine in der Kunstscheune
24.05.2018 bis 24.06.2018
"stile di arte" Kyri Schrader & Günter Lüdeking

Wanderungen und Radtouren durch den Naturpark
25.05.2018
Moorführung, ab Parkplatz Moorhütte, 10-12 Uhr

Schloss Landestrost: Lustwandeln im Laubengang
26.05.2018
14 Uhr, Schloss Landestrost, Schlossstr. 1, Neustadt a. Rbge., Treffpunkt: Innenhof

[Alle Termine]

Aktuelles Foto

Kurs Wilhelmstein

06.05.2018, 16:05
[Alle Fotos][Neue Fotos]