Gebremstes Eisvergnügen

Steinhude (hö). Pünktlich zum vergangenen Wochenende konnten die ersten mutigen Wintersportler das zugefrorene Steinhude...
Steinhude (hö). Pünktlich zum vergangenen Wochenende konnten die ersten mutigen Wintersportler das zugefrorene Steinhuder Meer zu einem Spaziergang, Eisstockschießen, Eissegeln oder Eishockey nutzen. Der in der Nacht zum Sonntag einsetzende Schneefall erschwerte das Eisvergnügen, doch die aktiven Puckkünstler ließen sich nicht bremsen und räumten mit vereinten Kräften mehrere Spielfelder in Ufernähe frei.

 

Amtliche WARNUNG vor FROST
Es besteht die Gefahr des Auftretens von Frost

01.03.2021, 00:03 bis 01.03.2021, 08:03 für Region Hannover

Anzeige
Ferienhaus Steinhude im Fischerweg

Aktuelle Webcam

SLSV
Webcam SLSV, anklicken zum Vergrößern

28.02.21, 20:16
[Alle Webcams]
Anzeige
Steinhuder Personenschifffahrt

Aktuelle Termine

Termine: Kultur im Wunstorfer Stadttheater
27.03.2021
GREGORIAN - Pure Chants, 20 Uhr

Singers, Songs & Storytellers auf dem Wilhelmstein
03.07.2021
ab 18.30 Anleger Strandterrassen Steinhude

Simon & Garfunkel Revival Band - Sommer Open Air im Scheunenviertel
30.07.2021
ab 19 Uhr, Scheunenviertel Steinhude

[Alle Termine]

Aktuelles Foto

Am Ratskellergelände

24.02.2021, 17:02
[Alle Fotos][Neue Fotos]