Gebremstes Eisvergnügen

Steinhude (hö). Pünktlich zum vergangenen Wochenende konnten die ersten mutigen Wintersportler das zugefrorene Steinhude...
Steinhude (hö). Pünktlich zum vergangenen Wochenende konnten die ersten mutigen Wintersportler das zugefrorene Steinhuder Meer zu einem Spaziergang, Eisstockschießen, Eissegeln oder Eishockey nutzen. Der in der Nacht zum Sonntag einsetzende Schneefall erschwerte das Eisvergnügen, doch die aktiven Puckkünstler ließen sich nicht bremsen und räumten mit vereinten Kräften mehrere Spielfelder in Ufernähe frei.

 

Anzeige
Steinhuder Meerkarte inkl. GPS-Daten

Aktuelle Webcam

Uferpromenade
Webcam Uferpromenade, anklicken zum Vergrößern

26.09.21, 05:43
[Alle Webcams]
Anzeige
MTV Meer Handball

Aktuelle Termine

Termine in der Kunstscheune
01.09.2021 bis 26.09.2021
Malerei aus zwei Jahrhunderten: Paul Smalian und Gabriele Apeldorn

Sonderausstellung: Paul Smalian im Fischer- und Webermuseum
07.09.2021 bis 30.10.2021
Di.-Sa.: 13.00 – 17.00 Uhr, So.: 11.00 – 17.00 Uhr

Regatten am Steinhuder Meer - Segelsaison
25.09.2021 bis 26.09.2021
CAT-AUSKLANG K1, K2, K3, K4, A-CAT, DART-18 Yachtclub Steinhuder Meer

[Alle Termine]

Aktuelles Foto

Steinzwerg im Meer

07.09.2021, 19:09
[Alle Fotos][Neue Fotos]