Feuer im Bistro Torfkahn - über 200.000 Euro Schaden

Feuer im Bistro Torfkahn - über 200.000 Euro Schaden
Ein Feuer im Bistro Torfkahn im Pommernweg Steinhude hat zu einem Totalschaden am Gebäude geführt. Insgesamt sechs Ortsfeuerwehren mit über 60 Feuerwehrleuten waren im Einsatz, als der Brand am Mittwochmorgen gemeldet wurde. Durch die starke Rauchentwicklung wurden die Anwohner vorsorglich informiert, Fenster und Türen geschlossen zu halten.

Extreme Qualmentwicklung

Menschen wurden nicht verletzt, die Brandursache ist noch unbekannt. Die starke Rauchentwicklung war weithin am Steinhuder Meer sichtbar. Luftmessungen der Feuerwehr haben jedoch eine Gefährdung der Anwohner ausgeschlossen.
Bilder in der Rubrik "Fotogalerie".

 

 

Amtliche WARNUNG vor NEBEL
Es tritt gebietsweise Nebel mit Sichtweiten unter 150 Metern auf.

19.10.2018, 07:10 bis 19.10.2018, 10:10 für Region Hannover

Amtliche WARNUNG vor NEBEL
Es besteht die Gefahr des Auftretens von Nebel(Stufe 1 von 1).

19.10.2018, 07:10 bis 19.10.2018, 10:10 für Region Hannover

Anzeige
Steinhuder Personenschifffahrt

Aktuelle Webcam

[Alle Webcams]
Anzeige
Jakobs Café und Rösterei

Aktuelle Termine

Fischer- und Webermuseum Steinhude
19.07.2018 bis 31.10.2018
Sonderausstellung "Das bisschen Haushalt ... stromlos"

Termine in der Kunstscheune
03.10.2018 bis 28.10.2018
"Feuer und Farbe" von Jutta Wildhagen und Hans-Dieter Isler

Wanderungen und Radtouren durch den Naturpark
19.10.2018
Moorführung, ab Parkplatz Moorhütte, 10-12 Uhr

[Alle Termine]

Aktuelles Foto

Undine im Regenbogen

16.10.2018, 09:10
[Alle Fotos][Neue Fotos]