MIT18 im Alt Steinhude - Bilder online [UPDATE]

MIT18 im Alt Steinhude - Bilder online [UPDATE]
Die Band MIT18 gab sich am 2. Weihnachtsfeiertag wieder die Ehre! Und gute Stimmung war wieder vorprogrammiert. Frei nach dem Motto "Platz ist in der kleinsten Hütte" spielte die Westernhagen Cover Band MIT18 schon einmal Ende August im Wintergarten Alt Steinhude und zerstreute damit unzählige Fragen: "Geht das da denn überhaupt?". Es ging - und Frontmann Gerd Hoevel sorgte mit seiner Band und den Westernhagen Liedern für ausgelassene Stimmung.

Etwa 150 Leute lauschten schon am 29. August im Wintergarten Alt Steinhude den bekannten Westernhagen Liedern. Veranstalter Peter Hoedt und das Publikum waren von der Band sehr angetan. Man sagt: "Die sind hart am Original". Und der Meister Marius-Müller-Westernhagen selber wird zitiert mit: "Es ist super, das es in Hannover eine Band gibt, die meine Lieder spielt."

 

Die z. Zt. sechsköpfige Formation um den Bandleader Gerhard Hoevel hat sich seit 1987 als erste Cover-Band des Großmeisters in vielen großen und kleinen Hallen, sowie auf unzähligen Open Air-Veranstaltungen einen guten Namen gemacht.

 

Weitere Fotos von beiden Livekonzerten im Wintergarten Alt Steinhude finden Sie in unserer Fotogalerie in der Rubrik "Gastronomie Steinhude"

 

Anzeige
Ferienhaus Steinhude im Fischerweg

Aktuelle Webcam

Seerosenweg
Webcam Seerosenweg, anklicken zum Vergrößern

13.11.19, 22:47
[Alle Webcams]
Anzeige
funktion5 GmbH

Aktuelle Termine

Termine in der Kunstscheune
31.10.2019 bis 24.11.2019
Firmamentum von Michael Kemmerich

Plattkören in der Seeprovinz
13.11.2019
10.30 Uhr, Gemeindehaus Am Anger, Steinhude

Veranstaltungen des Kulturforum Neustadt am Rübenberge
15.11.2019
Martin Zingsheim - Aber bitte mit ohne, 20 Uhr, KGS Neustadt

[Alle Termine]