Saisonabschlussgrillen vom Verkehrsverein

Saisonabschlussgrillen vom Verkehrsverein
Am Mittwoch dem 7. September hatte der Verkehrsverein Steinhude im Rahmen der Vermieterstammtisches sein großes Saisonabschlussgrillen. Mitglieder des Verkehrsvereines und grillfreudige Gäste kamen, klönten und ließen es sich schmecken.
Kisten Schmid, 1. Vorsitzende des Verkehrsvereins, konnte an dem sonnigen Tag zusammen mit dem Geschäftsführer der Steinhuder Meer Tourismus Gmbh Willi Rehbock, zahlreiche Mitglieder begrüßen. Das Catering und die organisatorische Abwicklung wurde kurzerhand in den eigenen Reihen abgewickelt.

 


Am großen Schwenkgrill wurde Bratwürsten und dem Grillfleisch die nötige Bräune verliehen und für Stimmungsmusik war auch gesorgt.

 

 

Amtliche WARNUNG vor FROST
Es besteht die Gefahr des Auftretens von Frost

04.12.2020, 19:12 bis 05.12.2020, 10:12 für Region Hannover

Amtliche WARNUNG vor GLÄTTE
Es besteht die Gefahr des Auftretens von verbreiteter Glätte

04.12.2020, 23:12 bis 05.12.2020, 10:12 für Region Hannover

Anzeige
Steinhuder Meerkarte inkl. GPS-Daten

Aktuelle Webcam

[Alle Webcams]
Anzeige
Paulaner Wirtshaus am Ostenmeer

Aktuelle Termine

Termine in der Kunstscheune
29.11.2020 bis 20.12.2020
Handkunstwerke zur Weihnachtszeit - Handgefertigte Unikate in der Kunstscheune Steinhude

Termine: Kultur im Wunstorfer Stadttheater
05.12.2020
Baumann & Clausen: Tatort Büro, 19.30 Uhr, Stadttheater Wunstorf

Theater- und Konzertkreis Neustadt
12.12.2020
vocaldente - Das Weihnachtskonzert, 20 Uhr, Schloss Landestrost

[Alle Termine]