Helge Schneider mit neuem Showprogramm in Wunstorf

Helge Schneider mit neuem Showprogramm in Wunstorf
Helge Schneider, oft betitelt als "ein Meister des Absurden", der sein Publikum mit Nonsens, Musik und Klamauk unterhält und damit Kultstatus erreicht hat. "Ein Mann und seine Gitarre" heisst sein aktuelles Programm, mit dem er am 28. August auf der Open-Air-Bühne am Schützenplatz zu sehen ist.
Map data © OpenStreetMap contributors CC-BY-SA, Imagery © Mapbox

Ein Mann und seine Gitarre

Facettenreich aufgestellt versteht er es, sein musikalisches und unterhaltsames Talent gekonnt zu verpacken und genau davon abzulenken.
Kaum ein Musikinstrument, das Helge Schneider im Rahmen seiner Bühnenshow nicht verwendet: ob Klavier, Orgel, Spinett, Synthesizer, Saxofon, Trompete, Gitarre oder Bass - er bedient sie alle und nutzt sie effektiv, um seinem Auftritt damit den richtigen Schliff zu geben. Gepaart mit seinem Talent zur Spontanität und Improvisation bietet Helge Schneider ein unterhaltsames Programm der außergewöhnlichen Art auf dem Wunstorfer Schützenplatz.

 

Tickets

Tickets erhalten Sie in unserer Vorverkaufsstelle in Wunstorf:

funktion5 GmbH Ticketshop
Mittelstraße 5
31515 Wunstorf

Telefonische Reservierung bis zu 4 Tagen möglich unter 05031 / 6899995 

oder online: 

Karten für Helge Schneider in Wunstorf kaufen

 

Helge Schneider mit seinem Programm "Ein Mann und seine Gitarre". Bild: Kultur Sommer Wunstorf

 

Anzeige
Steinhuder Personenschifffahrt

Aktuelle Webcam

BSV-Steinhude
Webcam BSV-Steinhude, anklicken zum Vergrößern

11.08.22, 09:45
[Alle Webcams]
Anzeige

Aktuelle Termine

Verlängert: Ausstellung elementar - nadelspitz im Steinhuder Webermuseum
20.05.2022 bis 30.10.2022
di - sa 13 -17 Uhr, so 11 - 17 Uhr,Fischer- und Webermuseum Steinhude

Termine in der Kunstscheune
02.08.2022 bis 28.08.2022
Ausstellung Kunstsommer

Naturpark erleben und entdecken - Angebote für Kinder und Familien
11.08.2022
Ferienprogramm im Klosterwald Loccum, 10 -11.30 Uhr, Anm. erforderlich

[Alle Termine]