Jubel, Trubel, Heiserkeit: Johann König live auf dem Wilhelmstein

Jubel, Trubel, Heiserkeit: Johann König live auf dem Wilhelmstein
Bereits seit 2018 tourt der bekannte Komiker mit seinem Programm durch Deutschland. Nun ist der "Meister des ausschweifenden Minimalismus" am 28.8.2021 auf der Insel Wilhelmstein zu sehen.
Map data © OpenStreetMap contributors CC-BY-SA, Imagery © Mapbox

Schüchtern-charmanter Komiker

Seine Agentur bezeichnet Johann König als den "Poet unter den Komikern". Seit 1998 spielt sich der mehrfach ausgezeichnete Künstler (u.a. Deutscher Comedypreis, Bayerischer Kabarettpreis, Publikumspreis "Die Wühlmäuse") in die Herzen einer immer größer werdenden Fangemeinde. Neben seinen Live-Auftritten war er bereits häufiger Gast in TV- Sendungen. Zudem kennt man ihn als langjährigen Nachbarn von Christine Westermann und Götz Alsmann in der TV-WG "Zimmer frei".

In seiner unverwechselbaren Art erzählt Johann König schüchtern-charmant und mit brüchiger Stimme Geschichten aus seinem sonderlichen Leben. Dabei wirkt er zunächst leicht entrückt, um dann dem Publikum mit seiner Betrachtung der kleinen Danebenheiten des Lebens zu zeigen, dass er es faustdick hinter den Ohren hat.

Mit seinem aktuellen Solo-Programm "Jubel, Trubel, Heiserkeit" ist er seit Herbst 2018 wieder bundesweit und "mit viel Bock" unterwegs!

 

Tickets

Tickets für Johann König sind ab 64.30 € inkl. Überfahrt zur Insel Wilhelmstein bei Eventim erhältlich:  

Karten für Johann König reservieren

 

Johann König tritt live auf dem Wilhelmstein auf - Foto:www.hpr.de

 

Anzeige
Ferienhaus Steinhude im Fischerweg

Aktuelle Webcam

BSV-Steinhude
Webcam BSV-Steinhude, anklicken zum Vergrößern

26.01.22, 13:15
[Alle Webcams]
Anzeige
Ferienhäuser und Ferienwohnungen Luerssen

Aktuelle Termine

Termine in der Romantik Bad Rehburg
12.01.2022 bis 20.03.2022
Ausstellung: Gute Aussichten, Schaumburger Künstler zeigen ihre Arbeiten, Mi-So von 11-16 Uhr

Golfurlaub am Steinhuder Meer
26.01.2022
Mardorfer Seeadler Winter-Serie Golfpark Steinhuder Meer

Ein Abend mit Marlene Dietrich
01.02.2022
20 Uhr, Stadttheater Wunstorf

[Alle Termine]