James Harries (UK) live im Filou

James Harries (UK) live im Filou
Am 25. November tritt der britische Sänger und Songwriter James Harries in der Musikkneipe Filou in Steinhude auf.
Map data © OpenStreetMap contributors CC-BY-SA, Imagery © Mapbox

Schrullige Romantik mit starker Stimme

Harries ist ein etablierter und respektierter Troubadour, der auch für seine Filmmusiken (seine Musik kommt in 16 amerikanischen, englischen, tschechischen, polnischen und dänischen Filmen vor) bekannt ist. Kritiker vergleichen ihn häufig mit Ryan Adams, Damien Rice und Jeff Buckley.
Der „Rolling Stone“ schrieb, dass er eine „goldene Stimme“ habe.

Mit seinem 2013er Album„Voice Memos“ erlangte er einen weitverbreiteten Bekanntheitsgrad durch Mundpropaganda und den Sozialen Medien. Das Album wurde ausschließlich während seiner Europa Tournee auf seinem Handy aufgenommen. Es gilt als das erste veröffentlichte Album der Welt, das auf einem Handy aufgezeichnet wurde. Der Nachfolger dieses gering kostenaufwendigen Albums ist das aufwendig produzierte Studio-Album „Until The Sky Bends Down“ und wurde auf Tranzistor veröffentlicht. Es zog glühende Bewertungen nach sich und wurde sowohl in Europa als auch den USA im Radio gespielt. 

 

James Harries - Salvation

 

Filou - Die Kneipe - Steinhude

Filou - Die Kneipe

Bleichenstr. 9
31515 Steinhude am Meer
www.filou-die-kneipe.de 

Weitere Konzerte im Filou:

 

Amtliche WARNUNG vor FROST
Es besteht die Gefahr des Auftretens von Frost

19.01.2020, 19:01 bis 20.01.2020, 11:01 für Region Hannover

Anzeige
funktion5 GmbH

Aktuelle Webcam

Uferpromenade
Webcam Uferpromenade, anklicken zum Vergrößern

19.01.20, 14:28
[Alle Webcams]
Anzeige
Ferienhäuser und Ferienwohnungen Luerssen

Aktuelle Termine

Termine in der Kunstscheune
29.12.2019 bis 26.01.2020
Farben zum Verlieben - Bilder von Christina Kallmeyer

Naturerlebnisse der ÖSSM speziell für Kinder
25.01.2020
Wolf oder Hund, 10-15 Uhr, ÖSSM Winzlar

MTV Großenheidorn - Heimspiel 1. Herren
25.01.2020
1. Herren MTV Großenheidorn - MTV Lehrter SV, 19.30 Uhr, Halle IGS Wunstorf

[Alle Termine]