Mardorfer Jugendherberge veranstaltet Schatzsuche

Mardorfer Jugendherberge veranstaltet Schatzsuche
Der Landesverband Hannover des Deutschen Jugendherbergswerkes veranstaltet im Juli eine große Schatzsuche an zehn seiner Standorte. Am 13. Juli ist die Jugendherberge am Nordufer des Steinhuder Meeres Veranstaltungsort für kleine Abenteurer.
Map data © OpenStreetMap contributors CC-BY-SA, Imagery © Mapbox

Jugendherbergen - Orte für Abenteuer

Die Ferienaktion startet um 14 Uhr auf dem Gelände der Jugendherberge im Warteweg 2 in Mardorf. Jeder Teilnehmer ist willkommen und die Teilnahme ist kostenlos. Zu gewinnen gibt es große und kleine Preise, die vom Finder ausgegraben und behalten werden dürfen. Von daher: Schaufel mitbringen ist von Vorteil!

„Wir möchten unsere DJH Jugendherbergen als Orte für Abenteuer und Gemeinschaft noch weiter bekannt machen“, erklärt Norbert Dettmar, Geschäftsführer im Landesverband. Die Preise wurden von zahlreichen Kooperationspartnern und Freizeitattraktionen rund um die DJH Jugendherbergegesponsert.

 

Der DJH Landesverband Hannover lädt zur Schatzsuche rund um seine Jugendherbergen in Niedersachsen ein

 

Anzeige
funktion5 GmbH

Aktuelle Webcam

[Alle Webcams]
Anzeige
Steinhuder Meerkarte inkl. GPS-Daten

Aktuelle Termine

Sonderausstellung Steinhude in der Weimarer Republik
16.05.2019 bis 31.08.2019
Fischer- und Webermuseum Steinhude, Neuer Winkel 8

Termine in der Kunstscheune
03.07.2019 bis 01.08.2019
Kunstsommer - Acrylbilder, Glaskunst und Holzbrandmalerei verschiedener Künstler

Historische Abendführung durch Steinhude
23.07.2019
17 - 18.30 Uhr

[Alle Termine]