Krippen basteln in der Naturpark-Info

Krippen basteln in der Naturpark-Info
Am 3.12.2004 wurden in der Naturparkinfo im Scheunenviertel Krippen der ganz besonders süßen Art hergestellt.

Unter der Regie von Britta Schneehage wurde, wie jedes Jahr um diese Zeit, kräftig gebastelt und natürlich auch genascht. Im letzen Jahr wurden Hexenhäschen aus Lebkuchen zusammengesetzt, in diesem Jahr, um für Abwechslung zu sorgen, gab es Maria, Josef und das Christuskind einmal anders - aus süßem Marzipan mit Zuckerguß - komplett essbar. Weitere Fotos finden Sie in unserer Fotogalerie unter der Rubrik "Scheunenviertel".

 

 

Anzeige
British Lifestyle

Aktuelle Webcam

Marktplatz Wunstorf
Webcam Marktplatz Wunstorf, anklicken zum Vergrößern

16.10.18, 12:33
[Alle Webcams]
Anzeige
Filou

Aktuelle Termine

Fischer- und Webermuseum Steinhude
19.07.2018 bis 31.10.2018
Sonderausstellung "Das bisschen Haushalt ... stromlos"

Termine in der Kunstscheune
03.10.2018 bis 28.10.2018
"Feuer und Farbe" von Jutta Wildhagen und Hans-Dieter Isler

Historische Abendführung durch Steinhude
16.10.2018
15.30 Uhr - 17.00 Uhr

[Alle Termine]

Aktuelles Foto

Undine im Regenbogen

16.10.2018, 09:10
[Alle Fotos][Neue Fotos]