Tiere basteln aus Marzipan [UPDATE]

Tiere basteln aus Marzipan [UPDATE]
Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr startete das Naturpark Informationszentrum Steinhude am Samstag, dem 13.11.04 um 14:30 Uhr die zweite Bastelaktion für Kids von 8-12 Jahren.

Basteln mit Britta

Knustperhäuschenbasteln war letztes Jahr

Nachdem im letzten Jahr Lebkuchenhäuschen gebastelt wurden waren es in diesem bunte, lustige aber vor allem leckere Tiere aus Marzipan, die mit der Hand geformt wurden. Die Leitung hatte wieder Britta Schneehage, die bei der ganzen Aktion von ihrer Tochter Lisa-Marie fleißig unterstützt wurde. Die Kids waren sehr zufrieden und hatten viel Spass und im nächsten Jahr wird mit Sicherheit wieder etwas LECKERES gebastelt.

 

 

Amtliche WARNUNG vor WINDBÖEN
Es besteht die Gefahr des Auftretens von Windböen

06.07.2020, 07:07 bis 06.07.2020, 20:07 für Region Hannover

Anzeige
funktion5 GmbH

Aktuelle Webcam

[Alle Webcams]
Anzeige
funktion5 GmbH

Aktuelle Termine

Termine in der Kunstscheune
30.06.2020 bis 30.07.2020
Kunstsommer - Verschiedene Künstler zeigen Raku-Arbeiten, Acrylbilder, Glaskunst und Holzbrandmalerei

Regatten am Steinhuder Meer - Segelsaison
04.07.2020 bis 07.08.2020
IDM VARIANTA Segel-Klub-Minden

Wanderungen und Radtouren durch den Naturpark
06.07.2020
Radtour in das Tote Moor, 10-12.30 Uhr, ab Naturparkinfo im Steinhuder Scheunenviertel

[Alle Termine]