Kanadischer Songwriter Don Alder live im Filou

Kanadischer Songwriter Don Alder live im Filou
Don Alder aus Kanada tritt am Montag, 11. September im Filou auf. Er steht für virtuose Gitarrenmusik und einen warmen Sound -genau richtig für kalte Herbsttage!
Map data © OpenStreetMap contributors CC-BY-SA, Imagery © Mapbox

Klingt wie eine ganze Band

Der kanadische Gitarrenvirtuose Don Alder schreibt seine Songs und Texte selbst und deckt dabei die Genre Jazz, Folk, Roots, Blues, Bluegrass ab.

Durch seine spezielle Fingerstyle- und Perkussionstechnik klingen seine Akustikgitarren wie eine Vier-Mann-Band. Don ist auch einer der wenigen professionellen Harpguitar-Spieler auf der Welt und die Harpguitar bringt er dann natürlich auch zu seinen Konzerten mit.
Für seine Konzerte verspricht Don: „Sie werden überrascht sein, was man mit einer Akustikgitarre alles machen kann.“

 

Don Alder - Mother-Father

 

Filou - Die Kneipe

Im Steinhuder Filou finden regelmäßig Konzerte statt

Termin: Montag, 11. September 2017

Einlass 19 Uhr, Beginn ca. 20 Uhr
Eintritt frei, um Spenden für die Künstler wird gebeten

Filou - Die Kneipe
Bleichenstr. 9
31515 Steinhude am Meer
www.filou-die-kneipe.de 

Weitere Konzerte im Filou:

 

Anzeige
Paulaner Wirtshaus am Ostenmeer

Aktuelle Webcam

Uferpromenade
Webcam Uferpromenade, anklicken zum Vergrößern

05.04.20, 21:10
[Alle Webcams]
Anzeige

Aktuelle Termine

Termine in der Kunstscheune
01.04.2020 bis 26.04.2020
Abgesagt: Feuer.Form.Farbe - Kunst von Sabine Martin, Jutta Wildhagen & Hans-Dieter Isler

Naturpark Kino: Magie der Moore
05.04.2020
Abgesagt: Naturparkinfo im Scheunenviertel Steinhude, 15 Uhr

Geführte Wanderungen des NABU im Naturpark
05.04.2020
Abgesagt: Exkursion zu Großhöhlenbrütern in den Häfern, 7-11 Uhr, Ortseingang Schneeren aus Ri. Mardorf

[Alle Termine]