Folk im Filou: Nick Parker & Lonely Tourist

Folk im Filou: Nick Parker & Lonely Tourist
Englischen Folk-Rock gibt es am Montag, den 12. September auf der kleinen Kneipenbühne im Filou: Nick Parker und The Lonely Tourist kommen im Rahmen ihrer Deutschland-Tour in Steinhude vorbei.
Map data © OpenStreetMap contributors CC-BY-SA, Imagery © Mapbox
Tourplakat Nick Parker und The Lonely Tourist

Im Frühjahr war Nick Parker bereits im Filou und begeisterte mit frischem Folk-Rock und jeder Menge Humor das Publikum. Spätestens nach der Coverversion des Toten-Hosen-Hits "Alex" hatte der Engländer alle Anwesenden zu Fans gemacht und es war klar: Nick soll wiederkommen!

Und das macht er nun auch: am Montag spielt der symphatische Musiker erneut in der kleinen Kneipe in der Bleichenstraße. Dabei hat er diesmal seinen Freund Paul, der als "Lonely Tourist" mit ihm auf kleiner Deutschland-Tournee vermutlich gar nicht so einsam ist.

 

Nick Parker - Terry & June

 

Filou - Die Kneipe

Das Filou in Steinhude präsentiert regelmäßig Livemusik Foto: Thomas Althaus


Bleichenstr. 9 
31515 Steinhude

www.filou-die-kneipe.de

Einlass ab 19 Uhr, Beginn ab ca. 20 Uhr
Der Eintritt ist frei, es wird um Spenden für den Künstler gebeten. 

Weitere Konzerte im Filou:

 

The Lonely Tourist

The Lonely Toursit spielt live im fIlou

 

Anzeige
Steinhuder Meerkarte inkl. GPS-Daten

Aktuelle Webcam

Marktplatz Wunstorf
Webcam Marktplatz Wunstorf, anklicken zum Vergrößern

18.09.20, 08:54
[Alle Webcams]
Anzeige
Paulaner Wirtshaus am Ostenmeer

Aktuelle Termine

Steinhuder Museen: Textilausstellung zeigt Quilts von traditionell bis modern
28.08.2020 bis 31.10.2020
Neuer Winkel 8, Steinhude, Mi-Sa. 13-17 Uhr, So. 11-17 Uhr

Termine in der Kunstscheune
02.09.2020 bis 27.09.2020
Wasser und Licht - Ausstellung von Ricarda Buttkus & Chacha Scholz

Wanderungen und Radtouren durch den Naturpark
18.09.2020
Moorführung, ab Parkplatz Moorhütte, 10-12 Uhr

[Alle Termine]