Lukas Dolphin live im Filou

Lukas Dolphin live im Filou
Am Samstag präsentiert das Filou den Singer/Songwriter Lukas Dolphin auf der "kleinsten Bühne der Welt". Der junge Musiker ist damit zum ersten Mal live in seinem Heimatort zu sehen.
Map data © OpenStreetMap contributors CC-BY-SA, Imagery © Mapbox

Fröhliche Melodien aus Steinhude

Lukas Dolphin ist ein intensiver und gefühlvoller junger Mann auf Selbstfindungskurs unterwegs auf den Clubbühnen Deutschlands.
Der Singer/Songwriter aus Steinhude war noch nicht einmal geboren, als seine Idole ihre Erfolge feierten. Mit seinen 21 Jahren bringt Lukas jedoch Lebenserfahrung mit, die sich gewaschen hat. In den fröhlichen Melodien seiner Songs ist die Ironie quasi nicht zu fassen. Seine Texte sind die pure Verarbeitung seiner Vergangenheit, zusammengewürfelt aus Depression, Inspiration und innerlicher Selbsterkennung. 

"Wir sind uns sicher, dass man von Lukas in Zukunft noch viel hören wird und freuen uns daher ganz besonders, ihn bei uns im Filou zu haben," meint Tim Meuter, Inhaber des Filou in Steinhude. 

 Mehr Infos: Lukasdolphin.de

 

 

Video: Lukas Dolphin - Bye

 

Filou - Die Kneipe

Termin: 10. Oktober 2015 

Einlass 19 Uhr, Beginn ca. 20 Uhr
Eintritt frei, um Spenden für den Künstler wird gebeten

Filou - Die Kneipe
Bleichenstr. 9
31515 Steinhude am Meer
www.filou-die-kneipe.de 

Weitere Konzerte im Filou:

 

Anzeige

Aktuelle Webcam

Uferstraße
Webcam Uferstraße, anklicken zum Vergrößern

28.01.21, 02:41
[Alle Webcams]
Anzeige

Aktuelle Termine

Theater- und Konzertkreis Neustadt
11.02.2021
die feisten - Nussschüsselblues, 2MannSongComedy, 20 Uhr Theater im Gymnasium Neustadt

Termine: Kultur im Wunstorfer Stadttheater
11.03.2021
Onair - Vocal Legends, 20 Uhr, Stadttheater Wunstorf

Termine: Kultur im Wunstorfer Stadttheater
27.03.2021
GREGORIAN - Pure Chants, 20 Uhr

[Alle Termine]