Leo Miner Trio live im Filou

Leo Miner Trio live im Filou
Für Freunde handgemachter Musik bietet das Filou in Steinhude auch im April wieder einen Livemusik-Abend. Am 21.4. gibt Leo Miner sein Debüt auf der kleinen Kneipen-Bühne. Er und seine Band bewegen sich musikalisch auf den Gebieten Folk, Rock und Blues.
 

Hamelner Musiktalent

Der junge Singer/Songwriter aus Hameln spielt überwiegend seine eigenen Kompositionen, aber auch ausgewählte Klassiker seiner musikalischen Vorbilder Tom Petty, Bob Dylan, den Beatles und anderer Größen der 70er Jahre. Bereits mit 10 Jahren begann Miner zunächst am Klavier seine musikalische Laufbahn, stieg dann auf Gitarre um. Bob Dulas, Musikikone der Rattenfängerstadt nahm ihn später in seine Band auf und wurde zum Freund und Mentor. Leos charakteristische Stimme und sein Gitarrenspiel reißen jeden Zuhörer in seinen Bann. Seine Konzerte sind ein Muss für jeden Freund von ehrlicher, handgemachter Musik. Der Vollblutmusiker tritt im Filou begleitet von Cajon und Akustikgitarre als Trio auf. Einlass im Filou in der Bleichenstr. 9 ist um 19 Uhr, das Konzert beginnt um ca. 20 Uhr. Der Eintritt ist frei, im Anschluss geht der Hut rum.

 

Leo Miner - Your beautiful mind

 

Filou - Die Kneipe

Im Steinhuder Filou treten regelmäßig Musiker aus nah und fern auf

Termin: 21. April 2018

Einlass 19 Uhr, Beginn ca. 20 Uhr
Eintritt frei, um Spenden für den Künstler wird gebeten

Filou - Die Kneipe
Bleichenstr. 9
31515 Steinhude am Meer
www.filou-die-kneipe.de 

Weitere Veranstaltungen im Filou:

 

 

Anzeige
Jakobs Café und Rösterei

Aktuelle Webcam

Marktplatz Wunstorf
Webcam Marktplatz Wunstorf, anklicken zum Vergrößern

20.07.18, 05:03
[Alle Webcams]
Anzeige
British Lifestyle

Aktuelle Termine

Termine in der Kunstscheune
27.06.2018 bis 29.07.2018
Kunstsommer - verschiedene Künstler zeigen Kunsthandwerk

Regatten am Steinhuder Meer - Segelsaison
17.07.2018 bis 21.07.2018
Internationale Deutsche Meisterschaften & IDJM der Piraten, BSV

Fischer- und Webermuseum Steinhude
19.07.2018 bis 31.10.2018
Sonderausstellung "Das bisschen Haushalt ... stromlos"

[Alle Termine]

Aktuelles Foto

Karins Flamingo Boot

15.07.2018, 10:07
[Alle Fotos][Neue Fotos]