Carlini, Dodo Leo und Martin live im Filou

Carlini, Dodo Leo und Martin live im Filou
Viel Witz und Spaß am Entertainment erwartet Fans handgemachter Musik am 25. Juni im Filou. Das Trio aus Hannover hat sich in Steinhude bereits viele Fans gewonnen und spielt eigene Songs und Cover aus dem Bereich Rock, Pop, Soul, Blues und Folk.
Map data © OpenStreetMap contributors CC-BY-SA, Imagery © Mapbox

Musikalische Höchstleistungen

Die drei Musiker gehören inzwischen fest ins Filou-Programm. "Und zwar völlig zu Recht", meint Veranstalter Tim Meuter. Die Gäste der kleinen Kneipe erwartet ein Mix aus musikalischen Höchstleistungen und ausgedachten Erlebnissen von wilden Konzert- und Lebensereignissen, die sich dennoch alle genauso zugetragen haben. Dabei spielen sich die drei durch die bunte Vielzahl ihrer Instrumente, und schaffen so ein immer wieder überraschendes und stetig wechselndes Klangbild.

 

Wie gut das funktioniert haben sie auf ihren bisher vier Alben und sechs Tourneen durch Deutschland, Tschechien, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden unter Beweis gestellt.

 

Carlini, Dodo Leo & Martin im Filou 2016

 

Das hannoversche Musiktrio Carlini, Dodo Leo & Martin tritt live im Filou auf

Thomas Martin ist seit fast 40 Jahren als Musiker solo und mit diversen Bands unterwegs und verbringt den größten Teil seiner Zeit damit, mit seiner Gitarre, dem Banjo, der Mandoline, oder was auch immer sonst grad‘ auf ihn zugeflogen kommt, zu verschmelzen. Dies bewies er dem Publikum im Filou bereits im vergangegenen Jahr, als er sein Debüt in Steinhude gab.

Dodo Leo, geboren und aufgewachsen in Zürich, mit süditalienischen Wurzeln, absolvierte als Sänger diverser Formationen Konzerte und Auftritte in den USA, Schweiz, Italien und Tschechien, 1999 kam er nach Hannover und betätigt sich als Komponist, Textautor und Arrangeur, sowie als Dozent für die LAG Jazz Niedersachsen und das Musikzentrum Hannover.

Marino Carlini, seines Zeichens über die niedersächsischen Grenzen hinaus bekannter Sänger und Frontmann vieler Bands, macht seit 1994 unter seinem Namen Musik, sein Faible für eingängigen, anspruchsvollen Pop bis hin zur Ballade, verarbeitet er in ungewöhnlichen Arrangements und Produktionen.

Gemeinsam spielen sie bei ihrem Konzert im Filou eigene Songs und Coverversionen aus den Bereichen Rock, Pop, Folk, Soul und Blues. "Einem unterhaltsamen Abend mit drei sympahtischen Vollblut-Musikern, denen der Schalk im Nacken sitzt, steht damit nichts im Wege", so Filou-Wirt Tim Meuter.

 

Filou - Die Kneipe

Livemusik im Filou: Carlini, Dodo Leo & Martin spielen ein Kneipenkonzert

Termin: 25.6.2022

Einlass 19 Uhr, Beginn ca. 20.00 Uhr
Eintritt frei, um Spenden für die Künstler wird gebeten

Filou - Die Kneipe
Bleichenstr. 9
31515 Steinhude am Meer
www.filou-die-kneipe.de 

Weitere Konzerttermine 2022 im Filou:

 

Video: Carlini, Dodo Leo & Martin - Down, down

 

Anzeige
Jakobs Café und Rösterei

Aktuelle Webcam

Seerosenweg
Webcam Seerosenweg, anklicken zum Vergrößern

26.06.22, 05:00
[Alle Webcams]
Anzeige
Steinhuder Meerkarte inkl. GPS-Daten

Aktuelle Termine

Ausstellung im Webermuseum: elementar - nadelspitz in Steinhude
20.05.2022 bis 14.08.2022
di - sa 13 -17 Uhr, so 11 - 17 Uhr,Fischer- und Webermuseum Steinhude

Termine in der Kunstscheune
01.06.2022 bis 30.06.2022
Zwischen Baum und Borke - FarbAKTeure zusammen mit Suse Ilse, Eintritt frei

Führungen durch Rehburg-Loccum
26.06.2022
Zuckerbäckers Liebling, Stadtführung durch Rehburg, 15 Uhr, Marktplatz Rehburg

[Alle Termine]