Die Manege ist voll...uh uh - Rosenmontag in der Meerregion

Die Manege ist voll...uh uh - Rosenmontag in der Meerregion
Der Karneval im Norden und insbesondere der Rosenmontag ist so eine Sache für sich und steht in keinem Verhältnis zu den Hochburgen im Ruhrgebiet. Aber gefeiert wird doch, nicht schrill, aber gern und laut! Beachten Sie dazu bitte die Bildergalerie Alter Winkel.
Zum Rosenmontag, 23.02.2004 wurde ab 18 Uhr das "große Schlachteplattenessen" im Hotel-Restaurant Alter Winkel gefeiert und über 30 Teilnehmer folgten der Einladung zu Tanz und Musik. Das im Vorfeld ausdrücklich angekündigte Gebot "kein Kostümzwang" wurde gern missachtet, so dass vom Fischermann bis zum "eschten Jecken" alles zu finden war.

 

Amtliche WARNUNG vor STARKEM GEWITTER

Anzeige
Steinhuder Personenschifffahrt

Aktuelle Webcam

BSV-Steinhude
Webcam BSV-Steinhude, anklicken zum Vergrößern

24.08.17, 07:01
[Alle Webcams]
Anzeige
Filou

Aktuelle Termine

Mit Davidsschild und Menora. Bilder jüdischer Grabstätten aus Hannover und Wunstorf
24.08.2017
18 Uhr, Vernissage - Eröffnung der Ausstellung mit Einführungsvortrag

Bootsfahrt mit Dämmerschoppen
24.08.2017
Anleger Strandterrassen, Boarding 18:30

Mit Davidsschild und Menora. Bilder jüdischer Grabstätten aus Hannover und Wunstorf
24.08.2017 bis 23.11.2017
Ausstellung: Bilder jüdischer Friedhöfe, Wunstorf-Info, Südstr. 1, Wunstorf

[Alle Termine]