Paula strahlt in neuem Glanz

Paula strahlt in neuem Glanz
Ein zusätzlicher Glanzpunkt in der Region soll sie werden: unsere Windmühle Paula!
Damit Paula zukünfitg auch nachts ihre Schönheit zeigen kann, haben gestern Experten von Phillips und den Stadtwerken Wunstorf eine Probebeleuchtung durchgeführt.
 

Illumination als Test

„Wenn die Probebeleuchtung von Paula erfolgreich verläuft, setzen wir uns für eine dauerhauerhafte Lösung ein", verspricht Henning Radant, Geschäftsführer der Stadtwerke Wunstorf. „Paula ist ein Schmuckstück und gehört entsprechend präsentiert - auch nachts."
Das Foto, das uns von Ralf Samland zur Verfügung gestellt wurde, zeigt bereits eindrucksvoll, auf was sich Steinhuder und ihre Gäste in Zukunft freuen dürfen.

 

Probebeleuchtung der Steinhuder Windmühle Paula - Foto: Ralf Samland

 

Probebeleuchtung auch im Steinhuder Scheunenviertel

Der von den Stadtwerken Wunstorf in Zusammenarbeit mit den örtlichen Strom-Netzbetreibern aus dem Eon-Konzern organisierte Test solle zeigen, ob sich der technische Aufwand lohnt. "Soetwas sehe man trotz aller Planung erst im Versuch", ergänzt Radant.
Im Anschluss an diesen Test soll dann auch eine Probebeleuchtung des Steinhuder Scheunenviertels folgen.

 

 

Anzeige
Steinhuder Personenschifffahrt

Aktuelle Webcam

Uferpromenade
Webcam Uferpromenade, anklicken zum Vergrößern

23.08.17, 23:20
[Alle Webcams]
Anzeige
British Lifestyle

Aktuelle Termine

Bauernmarkt in Mardorf
23.08.2017
9:00 - 13:00 Uhr, Aloys-Bunge-Platz, Mardorf

Steinhuder Windmühle Paula
23.08.2017
11 Uhr - 12 Uhr

Grillabend am Minigolfplatz Steinhuder Meer
23.08.2017
18 Uhr, Grillhütte am Minigolfplatz

[Alle Termine]