Hör ma' wer da rappt - Diese3 und Bespoke live im Filou

Hör ma' wer da rappt - Diese3 und Bespoke live im Filou
Am Samstag, 26.11. präsentiert das Filou in Steinhude jungen deutschen HipHop. Statt Shanty von der Küste werden Rapper mit Namen wie B-Chris, Kevnox, Rec-Z, Fellow und ISSO mit den Combos "Diese3" und "Bespoke Live" die kleinste Bühne der Welt im Fischerdorf zum Hüpfen bringen.

Made in Steinhude - Von Graffiti zum eigenen Studio

HipHop aus der Region: Kevin Bunte, Christian Busse, Moritz Bibow auch bekannt als Diese3.

Die fünf Jungs aus Neustadt und Steinhude machen seit 2005 Musik und sind der beste Beweis dafür, dass deutscher HipHop nicht zwangsläufig von pseudo Ganster-Rappern und aus Großstädten kommen muss. "Dies wollen wir nun auch endlich mal in unserer Heimat zeigen", so Initiator Jannic Chopty von Bespoke Productions, der die MC‘s zusammen auf die Bühne bringt.

Der Steinhuder entdeckte den HipHop über sein Interesse an Grafiken und Graffiti. "Aber ich merkte, dass es mir nicht reichte, nur neben der Musik zu agieren und begann mit der Produktion von eigenen Stücken." Daraus ist ein kleines Studio entstanden, mit dem Jannic inzwischen nicht nur befreundete heimische HipHop-Künstler aufnimmt, sondern auch Auftritte managt, Merchandise-Produkte erstellt und professionelle Musikvideos produziert, die seinen Rappern vor allem im Internet bereits zu einer beachtlichen Fangemeinde verholfen haben.

 

Die Besucher des Konzerts erwartet erfrischender und mitreißender HipHop mit deutschen Texten von jungen Musikern aus der Region, die etwas zu sagen haben. Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr, Eintritt 3 Euro an der Abendkasse.


 

Samstag, 26.11., Einlass 19 Uhr, Beginn 20.00 Uhr

Eintritt 3,- Euro an der Abendkasse
Filou – Die Kneipe
Bleichenstr. 9
31515 Steinhude am Meer
Tel.: 05033-5712
(täglich geöffnet außer sonntags ab 17 Uhr) 

 

Diese2 (Rec-Z & Kevnox) - Zwei unter Tausenden

 

Anzeige

Aktuelle Webcam

SLSV
Webcam SLSV, anklicken zum Vergrößern

17.10.17, 02:09
[Alle Webcams]
Anzeige
Ferienhaus Steinhude im Fischerweg

Aktuelle Termine

Mit Davidsschild und Menora. Bilder jüdischer Grabstätten aus Hannover und Wunstorf
24.08.2017 bis 23.11.2017
Ausstellung: Bilder jüdischer Friedhöfe, Wunstorf-Info, Südstr. 1, Wunstorf

Termine in der Kunstscheune
29.09.2017 bis 22.10.2017
Eigenart - Quo Vadis , Bilder und Skulpturen von Ida & Leschko

Historische Abendführung durch Steinhude
17.10.2017
15:00 - 16.30 Uhr, Treffpunkt Strandterrassen

[Alle Termine]

Aktuelles Foto

Insel Wilhelmstein
Insel Wilhelmstein
15.10.2017, 13:10
[Alle Fotos][Neue Fotos]