Sommerfest der Werbegemeinschaft

Sommerfest der Werbegemeinschaft
Wenn die Steinhuder Werbegemeinschaft zu einem Mittsommernachtsfest einlädt, zögern die Mitglieder nicht lange. Am längsten Tag im Jahr 2011 hieß es "Leinen los". Mit dem Schiff Steinhude fuhren Mitglieder und Gäste der Werbegemeinschaft zum Grillabend auf die Insel Wilhelmstein.

Starke Beteiligung: Über 130 Gäste beim Sommerfest

Alfred Knigge, Vorsitzender der Steinhuder Werbegemeinschaft, bewies ein sicheres Händchen bei der Wetterprognose und so konnten über 130 Gäste bei herrlichen Sommertemperaturen einen rundherum gelungenen Abend am und auf dem Steinhuder Meer genießen.

 

Auf der Insel Wilhelmstein bewiesen Wolfgang K. Buck, Marmeladeur und Autor der Kochbücher "Marmeladenträume" und "Marmeladenverführung“, dass er und sein Basser Kollege Manfred Scholte hervorragend grillen können.
Für eine lauschige Atmosphäre, die zum Verweilen animierte, sorgte das Service-Team mit Nicole Knigge, Anke Müller, Jasmin Aschenbrenner, Ingelore Knigge und Heinrich Rintelmann am Schifferklavier.

 

Ausstellung Durch-Blicke

Dietmar Junghans, Vorsitzender des Meerkunstraum e.V., ergänzte die Tour zur Insel mit einer exklusiven Führung durch die Ausstellung Durch-Blicke 2011.

Fotos in der Fotogalerie Insel Wilhelmstein.

 

Anzeige
Filou

Aktuelle Webcam

Marktplatz Wunstorf
Webcam Marktplatz Wunstorf, anklicken zum Vergrößern

22.08.17, 15:07
[Alle Webcams]
Anzeige
Hörwelt Oester

Aktuelle Termine

Historische Abendführung durch Steinhude
22.08.2017
17:00 - 18.30, Treffpunkt Strandterrassen

Bootsfahrt mit Dämmerschoppen
22.08.2017
Anleger Strandterrassen, Boarding 18:30

ÖSSM - Veranstaltungen & Wanderungen
22.08.2017
Naturbeobachtungen im Meerbruch, Wanderung, 14 - 17 Uhr, Treffpunkt: ÖSSM

[Alle Termine]