"Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat"

In der Historischen Kuranlage Romantik Bad Rehburg wird am Samstag, den 04. Dezemberg um 15.00h das Figurentheater "Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat" vorgeführt.

"Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat" (Figurentheater für kleine und große Leute mit dem Krokodiltheater aus Osnabrück)

Als der kleine Maulwurf eines Tages seinen Kopf aus der Erde streckte,
um zu sehen, ob die Sonne schon aufgegangen war, passierte es...Platsch! Und etwas rundes, braunes landete direkt auf seinem Kopf. "So eine Gemeinheit!", rief der kleine Maulwurf - aber kurzsichtig, wie er war, konnte er niemanden mehr entdecken. Und so beginnt eine turbulente Suche nach dem Schuldigen... Ein gut gelauntes Theatererlebnis für Menschen ab 4 Jahren nach dem Kinderbuchklassiker!

Telefon 05037-300060
www.badrehburg.de

 

Amtliche WARNUNG vor NEBEL

Anzeige
Jakobs Café und Rösterei

Aktuelle Webcam

Marktplatz Wunstorf
Webcam Marktplatz Wunstorf, anklicken zum Vergrößern

18.10.17, 09:33
[Alle Webcams]
Anzeige

Aktuelle Termine

Mit Davidsschild und Menora. Bilder jüdischer Grabstätten aus Hannover und Wunstorf
24.08.2017 bis 23.11.2017
Ausstellung: Bilder jüdischer Friedhöfe, Wunstorf-Info, Südstr. 1, Wunstorf

Termine in der Kunstscheune
29.09.2017 bis 22.10.2017
Eigenart - Quo Vadis , Bilder und Skulpturen von Ida & Leschko

Wanderungen und Radtouren durch den Naturpark
20.10.2017
Moorführung, ab Parkplatz Moorhütte, 10-12 Uhr

[Alle Termine]

Aktuelles Foto

Insel Wilhelmstein
Insel Wilhelmstein
15.10.2017, 13:10
[Alle Fotos][Neue Fotos]