Frauke Ludowig präsentiert: GLAMOUR ist kein Geheimnis

Frauke Ludowig präsentiert: GLAMOUR ist kein Geheimnis
Frauke Ludowig gab am 07.02.2009 um 11 Uhr in ihrer Heimatstadt Wunstorf Autogramme in der Buchhandlung Weber und signierte ihr Buch "GLAMOUR ist kein Geheimnis" und die DVD "So trainiere ich", die in Zusammenarbeit mit Susanne Preiss (Qigong-Trainerin und Entspannungsexpertin aus Hamburg) am Steinhuder Meer entstand.
Inhaltsverzeichnis [verbergen]

      Nach einem Interwiew mit RTL und Jan Weber von der Buchhandlung Weber nahm sich Moderatorin Frauke Ludowig die Zeit auf Wunsch die zahlreichen Autogrammkarten, Bücher und DVDs zu signieren und auf Wunsch auch noch etwas dazu zu schreiben. Glamourös und gleichzeitig völlig natürlich wirkte sie und nahm sich einfach Zeit für jeden.

      In ihrem Buch verrät sie, wie es ihr gelingt glücklich ihrem Beruf und ihrem Familienleben zu sein. Weiterhin enthält das Buch Tips von Promis wie Heidi Klum, Kim Basinger, Sharon Stone, Birgit Schrowange, Cameron Diaz, Iris Berben und vielen mehr sowie Expertentips in Bezug auf Entspannung, Kosmetik und gesunde Ernährung. Das Buch hat die ISBN 978-3-547-71143-1.

      Bilder der Signierstunde online finden Sie in der Fotogalerie in der Rubrik Wunstorf unter dem Datum 07.02.2009.

       

       

      Frauke Ludowig, in Wunstorf geboren, arbeitete ab 1988 bei Radio FFN in Hannover und wechselte anschließend zu RTL, wo sie zunächst das Magazin "Tele West" moderierte, bevor sie 1992 Redakteurin beim Magazin "EXPLOSIV" wurde. Seit 1994 ist sie Redaktionsleiterin und Moderatorin der Sendung  "Exclusiv - Das Star-Magazin" sowie seit 1988 von  "EXPLOSIV-WEEKEND". Sie lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern in Köln.

       

       

      Anzeige

      Aktuelle Webcam

      BSV-Steinhude
      Webcam BSV-Steinhude, anklicken zum Vergrößern

      21.10.17, 19:30
      [Alle Webcams]
      Anzeige

      Aktuelle Termine

      Mit Davidsschild und Menora. Bilder jüdischer Grabstätten aus Hannover und Wunstorf
      24.08.2017 bis 23.11.2017
      Ausstellung: Bilder jüdischer Friedhöfe, Wunstorf-Info, Südstr. 1, Wunstorf

      Termine in der Kunstscheune
      29.09.2017 bis 22.10.2017
      Eigenart - Quo Vadis , Bilder und Skulpturen von Ida & Leschko

      Naturerlebnisse für Kinder der ÖSSM
      21.10.2017
      Vom Baum zum Papier- für Kinder ab 6 Jahre, 9-14 Uhr, ÖSSM Winzlar

      [Alle Termine]

      Aktuelles Foto

      Insel Wilhelmstein
      Insel Wilhelmstein
      15.10.2017, 13:10
      [Alle Fotos][Neue Fotos]