Zwei Mega-Events im Alten Winkel: MIT18 und Wrestling am Meer [Bilder online]

Zwei Mega-Events im Alten Winkel: MIT18 und Wrestling am Meer [Bilder online]
Als Rock-im-Ring-Konzert präsentierte am Freitag, 03. August 2007 ab 19.00 Uhr der Biergarten Alter Winkel die Westernhagen-Cover Band "Mit 18" zum ersten Mal im Catchring. Am Samstag, den 04. August folgte das große Wrestlingevent "Open-Air-am-Meer".
Aktuelle Bilder in der Fotogalerie Events Alter Winkel.

MIT18 am Steinhuder Meer

Die 6-köpfige Formation um den Bandleader Gerhard Hoevel hat sich seit 1987 als erste Cover-Band des Großmeisters in vielen großen und kleinen Hallen, sowie auf unzähligen Open-Air-Veranstaltungen einen guten Namen gemacht. Als Vorgruppe von BAP, der Münchner Freiheit oder Wolfgang Petry konnte MIT18 das Publikum immer wieder begeistern. Zuletzt sorgten die sieben Musiker auf dem Sektfest in Neustadt für ausgelassene Stimmung. Auch diverse TV-Auftritte sorgten für positive Eindrücke. Die Veranstalter und das Publikum sind von der Band sehr angetan. Man sagt: Die sind hart am Original. Und der Meister Marius-Müller-Westernhagen selber wird zitiert mit: Es ist super, das es in Hannover eine Band gibt, die meine Lieder spielt.

Wie in den Vorjahren wurde das Konzert mit vielen Fotos unter der Adresse www.steinhude-am-meer.de im Internet begleitet. Die besten Bilder befinden sich in der Rubrik "Events Alter Winkel". Stöbern Sie in den Aufnahmen der Vorjahre, es lohnt sich!

Weitere Infos zur Band unter www.mit18-cover.de.

 

3. Wrestling Open Air am Meer

In den vergangenen zwei Jahren hat sich das Wrestling-Open Air in Steinhude zu einer beliebten Veranstaltung entwickelt. Im Biergarten des Restaurants Alter Winkel wurde auch in diesem Jahr wieder der Catch-Ring aufgebaut, um die beschauliche Ortschaft für einen Tag in das Wrestling-Mekka Deutschlands zu verwandeln - bei strahlendem Sonnenschein!

Wrestler: Wildcat Robby Brookside, Thunder, Leon Van Gasteren und Joe Legend. In seinem zweiten Profi-Match musste sich der Hamburger Jung-Profi Florian Jäger gegen Karsten Kretschmer beweisen und verlor. Darüber hinaus haben nun noch folgende Wrestler ihre Teilnahme bestätigt: Flying Dragon, Axeman, Eric Schwarz, Ecki Eckstein und auch Ladies Wrestling wurde ausgetragen, Blue Nikita gewann den Kampf gegen Wild Xenia

 

Eintrittskarten und After-Show Party

Die Ticketpreise waren im Vergleich zum Vorjahr stabil geblieben - 20 Euro für einen Sitzplatz, 15 Euro für einen Stehplatz. Aber auch nach den Kämpfen ging es weiterhin rund im Alten Winkel. Die After-Show Party fand diesmal gleich im Anschluss an den letzten Kampf direkt im Biergarten statt!  

 

Amtliche WARNUNG vor STARKEM GEWITTER

Anzeige
Filou

Aktuelle Webcam

BSV-Steinhude
Webcam BSV-Steinhude, anklicken zum Vergrößern

24.08.17, 06:45
[Alle Webcams]
Anzeige
Jakobs Café und Rösterei

Aktuelle Termine

Mit Davidsschild und Menora. Bilder jüdischer Grabstätten aus Hannover und Wunstorf
24.08.2017
18 Uhr, Vernissage - Eröffnung der Ausstellung mit Einführungsvortrag

Bootsfahrt mit Dämmerschoppen
24.08.2017
Anleger Strandterrassen, Boarding 18:30

Mit Davidsschild und Menora. Bilder jüdischer Grabstätten aus Hannover und Wunstorf
24.08.2017 bis 23.11.2017
Ausstellung: Bilder jüdischer Friedhöfe, Wunstorf-Info, Südstr. 1, Wunstorf

[Alle Termine]