2. Zug hatte Versammlung

Steinhude (dt). Auf der Zugversammlung des 2. Zuges des Schützenvereins Steinhude konnte der Zugführer Walter Sternberg ...
Steinhude (dt). Auf der Zugversammlung des 2. Zuges des Schützenvereins Steinhude konnte der Zugführer Walter Sternberg über das rege Zugleben des vergangenen Jahres berichten. Das Eier- und Zugmeisterschießen, Zugfahrt, der Wagenbau zum Schützenfest und das Geflügelschießen sind nur einige Veranstaltungen daraus. Bei den nachfolgenden Wahlen wurde der Zugführer Walter Sternberg einstimmig wiedergewählt. Ebenso einstimmig wurde der 1. stellvertretende Zugführer Willi Harste, der 2. stellvertretende Zugführer Jörg Salge, der Schrift- und Protokollführer Bernd Wistuba, die Beisitzer Joachim Kattree und Wolfgang Härtrich wiedergewählt. Ein weiterer Tagesordnungspunkt war das Thema des Wagenbaues zum Schützenfest 2001.

 

Anzeige

Aktuelle Webcam

Alter Winkel
Webcam Alter Winkel, anklicken zum Vergrößern

17.10.17, 03:47
[Alle Webcams]
Anzeige
Steinhuder Personenschifffahrt

Aktuelle Termine

Mit Davidsschild und Menora. Bilder jüdischer Grabstätten aus Hannover und Wunstorf
24.08.2017 bis 23.11.2017
Ausstellung: Bilder jüdischer Friedhöfe, Wunstorf-Info, Südstr. 1, Wunstorf

Termine in der Kunstscheune
29.09.2017 bis 22.10.2017
Eigenart - Quo Vadis , Bilder und Skulpturen von Ida & Leschko

Historische Abendführung durch Steinhude
17.10.2017
15:00 - 16.30 Uhr, Treffpunkt Strandterrassen

[Alle Termine]

Aktuelles Foto

Insel Wilhelmstein
Insel Wilhelmstein
15.10.2017, 13:10
[Alle Fotos][Neue Fotos]