Gebremstes Eisvergnügen

Steinhude (hö). Pünktlich zum vergangenen Wochenende konnten die ersten mutigen Wintersportler das zugefrorene Steinhude...
Steinhude (hö). Pünktlich zum vergangenen Wochenende konnten die ersten mutigen Wintersportler das zugefrorene Steinhuder Meer zu einem Spaziergang, Eisstockschießen, Eissegeln oder Eishockey nutzen. Der in der Nacht zum Sonntag einsetzende Schneefall erschwerte das Eisvergnügen, doch die aktiven Puckkünstler ließen sich nicht bremsen und räumten mit vereinten Kräften mehrere Spielfelder in Ufernähe frei.

 

Amtliche WARNUNG vor GLÄTTE

Anzeige
Filou

Aktuelle Webcam

Uferpromenade
Webcam Uferpromenade, anklicken zum Vergrößern

19.01.18, 06:54
[Alle Webcams]
Anzeige

Aktuelle Termine

Termine in der Kunstscheune
29.12.2017 bis 28.01.2018
-Augen-Blicke-Aquarelle von Giesela Mannebeck, Sa. & So. und feiertags: 11:00 - 18:00 Uhr

Krimi-Kreuzfahrt auf dem Steinhuder Meer und Krimimusical im Zoo
19.01.2018
Krimimusical: Edgar Wallace und der Hexer von Yukon Bay, ab 18.30 Uhr, Erlebnis-Zoo Hannover

Wanderung im Naturpark Steinhuder Meer
20.01.2018
10 - 12.30 Uhr, Treffpunkt Alte Moorhütte, Parkplatz 11, 31535 Neustadt-Mardorf

[Alle Termine]