Feuer im Bistro Torfkahn - über 200.000 Euro Schaden

Feuer im Bistro Torfkahn - über 200.000 Euro Schaden
Ein Feuer im Bistro Torfkahn im Pommernweg Steinhude hat zu einem Totalschaden am Gebäude geführt. Insgesamt sechs Ortsfeuerwehren mit über 60 Feuerwehrleuten waren im Einsatz, als der Brand am Mittwochmorgen gemeldet wurde. Durch die starke Rauchentwicklung wurden die Anwohner vorsorglich informiert, Fenster und Türen geschlossen zu halten.

Extreme Qualmentwicklung

Menschen wurden nicht verletzt, die Brandursache ist noch unbekannt. Die starke Rauchentwicklung war weithin am Steinhuder Meer sichtbar. Luftmessungen der Feuerwehr haben jedoch eine Gefährdung der Anwohner ausgeschlossen.
Bilder in der Rubrik "Fotogalerie".

 

 

Anzeige
Ferienhäuser und Ferienwohnungen Luerssen

Aktuelle Webcam

Marktplatz Wunstorf
Webcam Marktplatz Wunstorf, anklicken zum Vergrößern

19.08.17, 05:47
[Alle Webcams]
Anzeige
Paulaner Wirtshaus am Ostenmeer

Aktuelle Termine

Naturerlebnisse für Kinder der ÖSSM
19.08.2017
„Lavendelseife & Blütentattoo“ für Mädchen ab 6 Jahren, 9-13 Uhr, Ökologische Schutzstation Steinhuder Meer, Winzlar

Langer Tag des Theaters
19.08.2017
ab 13 Uhr - Waldbühne Otternhagen

Geführte Wanderungen des NABU im Naturpark
20.08.2017
Wasservögel in den Meerbruchwiesen, 7:00 - 11:00 Uhr, Treffpunkt: Parkplatz Am Sportplatz in Winzlar

[Alle Termine]