Roland Berens im Ete Hus

Roland Berens im Ete Hus
Am Samstag, den 25.06.2005 spielt der Rhythm- & Blues- / Folk-und Rocksänger Roland Berens im Ete Hus Steinhude. Der Eintritt beträgt 5 EUR.

Roland Berens bringt eine Mischung aus Rhythm & Blues und Folk-Rock, aber unverkennbar im eigenen Stil: teils sehr rhythmisch, teils feine, ruhigere Titel, ausdrucksvoll im Gesang und immer mit exzellenten Soli auf der Blues Harp. Neben der Musik legt er auch sehr viel Wert auf die Texte seiner Songs.

Mittlerweile gibt es zwei CD´s von ihm: "MENSCHEN" und die neuere "WILDE ZEITEN". Titel wie "Menschen" und "Das müssen wohl Gefühle sein" sind häufig im Hörfunk berücksichtigt worden.
Neben seinen eigenen Titeln sind aber auch Interpretationen einiger alter Blues- und Rockklassiker zu hören, durch die es ihm immer gelingt, Atmosphäre zu vermitteln.

Roland Berens, das ist langjährige Erfahrung als Rhythm & Blues-Liedermacher und Rock-Entertainer, in 25 Jahren bundesweit mehr als 2000 Konzerte in Kulturzentren, Musik-Clubs, Festivals und Stadtfesten. Sein Zusammenspiel von Gitarre und Blues Harp wird auch von Musikkritikern als exzellent bezeichnet.

 

Amtliche WARNUNG vor STARKEM GEWITTER

Anzeige

Aktuelle Webcam

BSV-Steinhude
Webcam BSV-Steinhude, anklicken zum Vergrößern

24.08.17, 07:01
[Alle Webcams]
Anzeige

Aktuelle Termine

Mit Davidsschild und Menora. Bilder jüdischer Grabstätten aus Hannover und Wunstorf
24.08.2017
18 Uhr, Vernissage - Eröffnung der Ausstellung mit Einführungsvortrag

Bootsfahrt mit Dämmerschoppen
24.08.2017
Anleger Strandterrassen, Boarding 18:30

Mit Davidsschild und Menora. Bilder jüdischer Grabstätten aus Hannover und Wunstorf
24.08.2017 bis 23.11.2017
Ausstellung: Bilder jüdischer Friedhöfe, Wunstorf-Info, Südstr. 1, Wunstorf

[Alle Termine]