Steinhuder Gastronomieführer 2005 liegt aus

Steinhuder Gastronomieführer 2005 liegt aus

Brot und Wasser stillen den Hunger jedes Menschen, aber unsere Kultur hat die Gastronomie erfunden. Wo kann man in Steinhude in welcher nationalen und internationalen Geschmacksrichtung essen? Welche Besonderheiten und Annehmlichkeiten bietet mir die Lokalität?

Wann kann ich wo morgens frühstücken, wo bekomme ich Mittag- und Abendessen und an welchem Tresen kann ich in freundlicher Runde ein gepflegtes Pils genießen? Was für gastronomische Geschichten gibt es über Steinhude zu erzählen?

Die Broschüre „Steinhuder Gastronomie 2005“ kann diese Fragen beantworten und Urlaubsgäste sowie Ansässige am Steinhuder Meer auf kulinarische Entdeckungsreise schicken. Kurzum, die Broschüre soll Überblick und Information verschaffen und so den Weg in das Lokal erleichtern.

Zur übersichtlichen Orientierung enthält die Heftmitte einen handlichen Ortsplan der neben den Standorten der Gastronomiebetriebe zusätzlich die Kinderspielplätze, Briefkästen, Apotheken, öffentliche WCs, Geldautomaten und Standorte der Webcams von dem Internetportal steinhude-am-meer.de zeigt.

Die Vermieter der Unterkünfte können ihren Gästen mit dem Gastronomieführer einen besonderen Service bieten, indem sie diesen dem anreisenden Gast in die Ferienwohnung legen.

Kostenfrei erhältlich ist der Gastronomieführer bei der Steinhuder Meer Tourismus GmbH.

 

In der 3. Auflage des Steinhuder Gastronomieführers ist diesmal auch der angrenzende Nachbarort Großenheidorn dabei. Der DINA5 Print in Verbindung mit der Internetadresse http://www.steinhuder-gastronomie.de/ gibt dem Ganzen die richtige Würze. Auf  dieser Gastronomieseite kann man den kulinarischen Führer auch online bestellen und bekommt noch einen Ortsplan + Aufkleber gratis dazu.

 

Anzeige
funktion5 GmbH

Aktuelle Webcam

BSV-Steinhude
Webcam BSV-Steinhude, anklicken zum Vergrößern

19.10.17, 13:01
[Alle Webcams]
Anzeige
Filou

Aktuelle Termine

Mit Davidsschild und Menora. Bilder jüdischer Grabstätten aus Hannover und Wunstorf
24.08.2017 bis 23.11.2017
Ausstellung: Bilder jüdischer Friedhöfe, Wunstorf-Info, Südstr. 1, Wunstorf

Termine in der Kunstscheune
29.09.2017 bis 22.10.2017
Eigenart - Quo Vadis , Bilder und Skulpturen von Ida & Leschko

Wanderungen und Radtouren durch den Naturpark
20.10.2017
Moorführung, ab Parkplatz Moorhütte, 10-12 Uhr

[Alle Termine]

Aktuelles Foto

Insel Wilhelmstein
Insel Wilhelmstein
15.10.2017, 13:10
[Alle Fotos][Neue Fotos]