Folk im Filou: Nick Parker & Lonely Tourist

Folk im Filou: Nick Parker & Lonely Tourist
Englischen Folk-Rock gibt es am Montag, den 12. September auf der kleinen Kneipenbühne im Filou: Nick Parker und The Lonely Tourist kommen im Rahmen ihrer Deutschland-Tour in Steinhude vorbei.
 
Tourplakat Nick Parker und The Lonely Tourist

Im Frühjahr war Nick Parker bereits im Filou und begeisterte mit frischem Folk-Rock und jeder Menge Humor das Publikum. Spätestens nach der Coverversion des Toten-Hosen-Hits "Alex" hatte der Engländer alle Anwesenden zu Fans gemacht und es war klar: Nick soll wiederkommen!

Und das macht er nun auch: am Montag spielt der symphatische Musiker erneut in der kleinen Kneipe in der Bleichenstraße. Dabei hat er diesmal seinen Freund Paul, der als "Lonely Tourist" mit ihm auf kleiner Deutschland-Tournee vermutlich gar nicht so einsam ist.

 

Nick Parker - Terry & June

 

Filou - Die Kneipe

Das Filou in Steinhude präsentiert regelmäßig Livemusik Foto: Thomas Althaus


Bleichenstr. 9 
31515 Steinhude

www.filou-die-kneipe.de

Einlass ab 19 Uhr, Beginn ab ca. 20 Uhr
Der Eintritt ist frei, es wird um Spenden für den Künstler gebeten. 

Weitere Konzerte im Filou:

 

The Lonely Tourist

The Lonely Toursit spielt live im fIlou

 

Amtliche WARNUNG vor FROST

Anzeige
British Lifestyle

Aktuelle Webcam

BSV-Steinhude
Webcam BSV-Steinhude, anklicken zum Vergrößern

26.04.17, 15:45
[Alle Webcams]
Anzeige
Ferienhäuser und Ferienwohnungen Luerssen

Aktuelle Termine

Klangwellen Steinhuder Meer präsentiert besondere Musikerlebnisse
28.04.2017
Rouven Tyler live, ab 18 Uhr, Strandterrassen Steinhude

Termine in der Kunstscheune
28.04.2017 bis 21.05.2017
Umweltschrei von Hans-Jörg Hamann

Moorwanderung - mit dem Boot ins Moor
28.04.2017
10 Uhr, Touristinfo Scheunenviertel Steinhude

[Alle Termine]

Aktuelles Foto

Anbaden im März - uff

22.03.2017, 08:03
[Alle Fotos][Neue Fotos]