Fotoshooting am Meer

Fotoshooting am Meer
Für das neue Strickheft "Feuer und Eis" aus dem Atelier Claudia Wersing wurde als Fotokulisse das Steinhuder Meer gewählt. Wir haben mit der Herausgeberin gesprochen und einige exklusive Bilder vom Shooting erhalten.

Traumhafte Kulisse

Designerin Claudia Wersing ließ ihre Strickmodelle vor der Steinhuder Meer Kulisse fotografieren"Traumhaftes Wetter hatten wir bei unserem Fotoshooting in Steinhude für mein neues Strickheft „Feuer und Eis“, freut sich Claudia Wersing über die Ergebnisse vom Fototermin am Steinhuder Meer.

 

Fotoshooting für das Strickheft Feuer und Eis in Steinhude

 

Mode zum Nachstricken

Strickmode von Designerin Claudia WersingDas Heft enthält Strickmodelle in Rot und Grau zum Nachstricken, die in Zusammenarbeit mit Paula Bohlmann, Modedesignstudentin aus Berlin, entstanden sind.

Ein Team von insgesamt 11 Personen hat die zauberhafte Atmopshäre am Steinhuder Meer einfangen. Das maritime Flair an der Uferpromenade, Ratskellersteg und am Rand des Naturparkes. Geschminkt und gestyled wurde in der SMT.

 

In den Räumen der Touristinfo Steinhude wurden die Modells geschminkt

 

Strickfest

Die neue Kollektion wird auch auf dem Hoffest der Designerin Claudia Wersing am 28. August in der Nähe von Achim präsentiert.

Fotos: Claudia Wersing Mode Design 

 

Amtliche WARNUNG vor GLÄTTE

Amtliche WARNUNG vor GLÄTTE

Anzeige

Aktuelle Webcam

Marktplatz Wunstorf
Webcam Marktplatz Wunstorf, anklicken zum Vergrößern

16.01.18, 20:33
[Alle Webcams]
Anzeige

Aktuelle Termine

Termine in der Kunstscheune
29.12.2017 bis 28.01.2018
-Augen-Blicke-Aquarelle von Giesela Mannebeck, Sa. & So. und feiertags: 11:00 - 18:00 Uhr

Krimi-Kreuzfahrt auf dem Steinhuder Meer und Krimimusical im Zoo
19.01.2018
Krimimusical: Edgar Wallace und der Hexer von Yukon Bay, ab 18.30 Uhr, Erlebnis-Zoo Hannover

Wanderungen und Radtouren durch den Naturpark
20.01.2018
Kleine Wanderung - Bäume im Winter erkennen, 10:00 - 12:30 Uhr, Parkplatz Alte Moorhütte

[Alle Termine]