Klassentreffen nach 25 Jahren

Klassentreffen nach 25 Jahren
Die Steinhuder und Wunstorfer Schüler der Klasse 10 C trafen sich nach 25 Jahren bei der Waldgaststätte"Altensruh".

Ehemalige Steinhuder und Wunstorfer Schüler trafen sich nach 25 Jahren [UPDATE]

Klasse 10 C, 200425 Jahre liegen zwischen den beiden Fotos. Das untere wurde damals Rudi Diersche auf der Steinhuder Promenade geschossen. Am Samstag, den 28. August 2004, fand das Klassentreffen in der Waldgaststätte „Alten`s Ruh“ in Wunstorf statt. Die weitest Angereisten kamen aus Mannheim und Delmenhorst. Man hatte sich viel zu erzählen. Klassen- und Deutschlehrerin Frau Pohlschmidt (die in der Ankündigung des Treffens doch noch einen Kommafehler korrigieren mußte) sowie Herr Borchers folgten der Einladung und berichteten von den damaligen "Schandtaten" der 10c, an die sich natürlich keiner mehr erinnern konnte;)

 

 

Anzeige

Aktuelle Webcam

Marktplatz Wunstorf
Webcam Marktplatz Wunstorf, anklicken zum Vergrößern

21.10.17, 19:43
[Alle Webcams]
Anzeige
Ferienhaus Steinhude im Fischerweg

Aktuelle Termine

Mit Davidsschild und Menora. Bilder jüdischer Grabstätten aus Hannover und Wunstorf
24.08.2017 bis 23.11.2017
Ausstellung: Bilder jüdischer Friedhöfe, Wunstorf-Info, Südstr. 1, Wunstorf

Termine in der Kunstscheune
29.09.2017 bis 22.10.2017
Eigenart - Quo Vadis , Bilder und Skulpturen von Ida & Leschko

Naturerlebnisse für Kinder der ÖSSM
21.10.2017
Vom Baum zum Papier- für Kinder ab 6 Jahre, 9-14 Uhr, ÖSSM Winzlar

[Alle Termine]

Aktuelles Foto

Insel Wilhelmstein
Insel Wilhelmstein
15.10.2017, 13:10
[Alle Fotos][Neue Fotos]