[Vorankündigung] Mallorca Party 4.0

[Vorankündigung] Mallorca Party 4.0
Der König von Mallorca Jürgen Drews, Jürgen Milski – BB Jürgen, Die Autohändler - Jörg und Dragan, Ina Colada und das Chaos Team Live auf der Bühne. Nach drei erfolgreichen Jahren, findet auch am 15.08.2014, anlässlich des Festlichen Wochenende wieder eine Mallorca Party im Festzelt Scheunenviertel statt.
 

Die Steinhuder Meer Tourismus GmbH und die Fa. Gastro Mobil haben keine Mühe gescheut, auch 2014 an das erfolgreiche Programm anzuknüpfen. Die Mallorca-Party findet im Rahmen des Festlichen Wochenendes statt.

 

 

Das Chaos Team

Das Chaos Team ist wie in jedem Jahr eine gesetzte Größe der Veranstaltung. Seit 13 Jahren ununterbrochen in Steinhude sorgen sie für ausgelassenen Stimmung. Schon jetzt ist der Kalender 2014 für die besten DJ´s Deutschlands, zusammen mit ihren Chaos Girls, ausgebucht. Mit 91 Shows in Deutschland, Spanien, Österreich, Luxemburg und der Schweiz, haben sie ein erfolgreiches Jahr 2013 abgeschlossen. Ihr Lebensmotto "Ein Leben für die Party" haben sie auch als Titel ihrem erstem Album gewidmet. In Steinhude sind sie selbstverständlich wieder für zwei Tage gebucht. Die Mallorca Party mit dem Chaos Team und am Samstag nach dem Feuerwerk, Chaos Team Partyshow.

http://www.chaos-discoteam.de

 

 

Ina Colada

Sie ist das Energiebündel, der meist gebuchteste und erfolgreichste weibliche Partyact. Sie erobert von Flensburg bis nach Bayern, von Mallorca bis hin zum Goldstrand die Bühnen mit ihrer unglaublichen Power. Ina Colada ist der einzige weibliche Partyact, der auf Mallorca und am Goldstrand gebucht ist. Ihr aktueller Song "Allein in Griechenland" bestand erfolgreich den Ballermann Hits 2013-Test und findet sich auf CD 1 des gleichnamigen Samplers wieder. Kaum eine Party geht mehr ohne Ina Colada. Die Partybranche hat ihre Königin gefunden. INA COLADA gewinnt den "Ballermann Award 2013", den Oscar der Partyszene in der Kategorie "Bester Senkrechtstarter". Und in Österreich bekommt INA COLADA den "Top of the mountains"-GOLD-Award für ihren Hit aus dem letzten Jahr "7 Tränen muss ein Mädchen weinen".

http://www.ina-colada.de

 

 

Die Autohändler Jörg und Dragan

Nachdem die Beiden 2012 in Steinhude das Festzelt auf den Kopf drehten, haben sich alle Organisatoren für einen erneuten Auftritt der Partygrößen entschieden. Wenn sie nicht in der Megarena, im Riu Palace, am Goldstrand, in Ischgl, Sölden, Sankt Anton und sonst wo in Europa touren, sind sie in Fernsehshows wie ZDF Fernsehgarten RTL II Apres Ski, das "Perfekte Promi Dinner". Steinhude kann sich auf ein Rebooking der Showgrößen freuen.

http://www.joergunddragan.de

 

 

Jürgen Milski

Nach dem Auszug im Sommer 2000 aus dem ersten Big Brother-Container wollte die Medienwelt aus Jürgen Milski einen Star machen, der er nie sein wollte. Jürgen ist mittlerweile fester Bestandteil im legendären Oberbayern (El Arenal/ Mallorca) wo er während der Saison jede Woche auf der Bühne steht. Er hat es geschafft sich als Publikumsliebling zu etablieren, sodass "Der Jürgen" auch im rheinischen Karneval als Stimmungskanone nicht mehr wegzudenken ist. Mit seinen Karnevalssongs "Heute fährt die 18 bis nach Istanbul", "Natascha vorm Pascha" und "Der Schunkelsong" begeistert er sein Publikum auf 70 bis 100 Sitzungen pro Jahr. Hinzu kommen ca. 100 weitere Auftritte in Diskotheken und auf Stadtfesten in Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg. Mittlerweile hat Jürgen eine jährliche onAir Präsenz von über 600 Stunden und ist gern gesehener Gast in sämtlichen Boulevardmagazinen und TV Events wie der "StockCarCrashChallenge" (ProSieben), Yes we can dance (Sat.1), dem RedBull Air Race (RTL), oder Let's Dance 2013 (RTL),...

http://www.der-juergen.de

 

 

Jürgen Drews

Nach 1999 das zweite Mal in Steinhude Der König von Mallorca gibt sich die Ehre. Als Höhepunkt der Veranstaltung übernimmt Jürgen Drews den Part. Jürgen Drews hat seine eigene Geschichte, aber sie belastet ihn nicht – im Gegenteil. Es sind Lektionen von damals, die ihm helfen, ein Star von heute zu sein. Seine authentische Biografie füllt locker ein Buch, denn sein Leben war und ist nun mal ziemlich abwechslungsreich. Eines steht fest: Er war nie weg, er ist immer noch da und er hat immer noch das gewisse Etwas. Immer oben auf und immer in den Schlagzeilen!

http://www.juergen-drews.de

 

 

Vorverkauf hat begonnen

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung beträgt 14.50 Euro.
Vorverkauf an folgenden Stellen. Steinhuder Meer Tourismus GmbH, Meerstraße 15-19, 31515 Wunstorf-Steinhude Lotto-Toto Rymarczyk, Achternümme 2, 31515 Wunstorf-Steinhude Volksbank Nienburg e.G.Steinhude, An der Schanze 1, 31515 Wunstorf – Steinhude

oder online unter www.steinhuder-meer.de (zzgl. 1,50 € Bearbeitungsgebühr)

 

 

 

Anzeige
Ferienhäuser und Ferienwohnungen Luerssen

Aktuelle Webcam

Scheunenviertel
Webcam Scheunenviertel, anklicken zum Vergrößern

23.10.17, 09:20
[Alle Webcams]
Anzeige
Paulaner Wirtshaus am Ostenmeer

Aktuelle Termine

Mit Davidsschild und Menora. Bilder jüdischer Grabstätten aus Hannover und Wunstorf
24.08.2017 bis 23.11.2017
Ausstellung: Bilder jüdischer Friedhöfe, Wunstorf-Info, Südstr. 1, Wunstorf

Historische Abendführung durch Steinhude
24.10.2017
15:00 - 16.30 Uhr, Treffpunkt Strandterrassen

Termine in der Kunstscheune
27.10.2017 bis 19.11.2017
Sehen - Erfassen - Malen, Aus der Realität auf die Leinwand von Alfred Reinhold

[Alle Termine]

Aktuelles Foto

Insel Wilhelmstein
Insel Wilhelmstein
15.10.2017, 13:10
[Alle Fotos][Neue Fotos]