3. Cruiser Meeting in Steinhude

3. Cruiser Meeting in Steinhude
Auch dieses Jahr findet wieder das Deutschlandweit bekannte Cruiser-Meeting am Steinhuder Zweirad-Center statt, zu diesem Termin laden Ingo Engelking und sein Team alle Cruiserfahrer, Bonanzaradliebhaber, Lowrider, und Customfreaks herzlich ein.
Im Rahmen des Treffens werden wir wieder unsere kleine Ausfahrt zum Hagenburger Moorgarten machen, so Engelking. Diese Tour ist für manche Extremumbauten gerade noch zu bewältigen, da die Bodenfreiheit und Fahrbarkeit der Räder zugunsten der Optik sehr eingeschränkt ist, ergänzt Alexander Frank. Im Moment bauen wir noch fleißig selber an mehreren Projekten, aber alles wird zum Treffen fertig werden. Wer in dieses interessante Hobby einsteigen möchte und eine "Harley" ohne Motor sucht, der sollte mal im Zweirad-Center in der Braustrasse vorbeischauen. Die Abteilung Cruiser wächst hier wöchentlich und es kommen immer neue Teile und Räder dazu. Da das Team vom Zweirad-Center bereits seit 1985 Cruiser vertreibt, ist hier in Steinhude wohl eine der besten Adressen in Deutschland für diese Art von Fahrräder. Das Zweirad-Center führt Cruiser und Teile der Marken Felt, Electra, Dyno, 3GGG, Phat-Cycles,Classic-Cycle, Low8, Schwinn, und vielen anderen.

 

 

Anzeige
Paulaner Wirtshaus am Ostenmeer

Aktuelle Webcam

Uferpromenade
Webcam Uferpromenade, anklicken zum Vergrößern

19.04.18, 13:27
[Alle Webcams]
Anzeige
Ferienhäuser und Ferienwohnungen Luerssen

Aktuelle Termine

Krimikreuzfahrt auf dem Steinhuder Meer
20.04.2018
Krimidinner: Der Tote vom Steinhuder Meer (bereits ausverkauft)

Moorwanderung - mit dem Boot ins Moor
20.04.2018
10 Uhr, Touristinfo Scheunenviertel Steinhude

Tag der offenen Tür beim Tennisclub Großenheidorn
21.04.2018
14 - 17 Uhr

[Alle Termine]