3. Cruiser Meeting in Steinhude

3. Cruiser Meeting in Steinhude
Auch dieses Jahr findet wieder das Deutschlandweit bekannte Cruiser-Meeting am Steinhuder Zweirad-Center statt, zu diesem Termin laden Ingo Engelking und sein Team alle Cruiserfahrer, Bonanzaradliebhaber, Lowrider, und Customfreaks herzlich ein.
Im Rahmen des Treffens werden wir wieder unsere kleine Ausfahrt zum Hagenburger Moorgarten machen, so Engelking. Diese Tour ist für manche Extremumbauten gerade noch zu bewältigen, da die Bodenfreiheit und Fahrbarkeit der Räder zugunsten der Optik sehr eingeschränkt ist, ergänzt Alexander Frank. Im Moment bauen wir noch fleißig selber an mehreren Projekten, aber alles wird zum Treffen fertig werden. Wer in dieses interessante Hobby einsteigen möchte und eine "Harley" ohne Motor sucht, der sollte mal im Zweirad-Center in der Braustrasse vorbeischauen. Die Abteilung Cruiser wächst hier wöchentlich und es kommen immer neue Teile und Räder dazu. Da das Team vom Zweirad-Center bereits seit 1985 Cruiser vertreibt, ist hier in Steinhude wohl eine der besten Adressen in Deutschland für diese Art von Fahrräder. Das Zweirad-Center führt Cruiser und Teile der Marken Felt, Electra, Dyno, 3GGG, Phat-Cycles,Classic-Cycle, Low8, Schwinn, und vielen anderen.

 

 

Anzeige
British Lifestyle

Aktuelle Webcam

Marktplatz Wunstorf
Webcam Marktplatz Wunstorf, anklicken zum Vergrößern

17.08.17, 19:37
[Alle Webcams]
Anzeige
Jakobs Café und Rösterei

Aktuelle Termine

Internationale Deutsche Meisterschaften der O-Jollen
12.08.2017 bis 18.08.2017
auf dem Steinhuder Meer

Bootsfahrt mit Dämmerschoppen
17.08.2017
Anleger Strandterrassen, Boarding 18:30

Wanderungen und Radtouren durch den Naturpark
18.08.2017
Moorführung, ab Parkplatz Moorhütte, 10-12 Uhr

[Alle Termine]