"SPECIAL EDITION" - Wrestling im "Hangar No. 5"

Wrestling gehört seit Jahrzehnten zum Sport- und Kulturgeschehen in der Region Hannover. Hannover kann eine Catch-Wrestling Tradition aufweisen, die bis in die 40er Jahre des 20. Jahrhunderts zu verfolgen ist. Die nächste Veranstaltung findet am 6. April 2013 wieder in Hannover im Hangar No. 5 statt.

Inhaltsverzeichnis [verbergen]

      Intercontinental Championship in Hannover: Am 6. April 2013 ist es soweit: der neu gekrönte Intercontinental Champion Leon Van Gasteren muß seinen Titel zum ersten Mal verteidigen! Van Gasteren gewann den Titel im vergangenen Dezember von Dan Collins und erfüllte sich einen Lebenstraum. Die Wrestling-Fans explodierten förmlich, als Van Gasteren Collins schulterte und sich den Titelgürtel um die Hüften legen konnte.

       

       

      Sein Gegner: "The Canadian Rebel" Starbuck. Der 1,80 m große und 102 kg schwere Fighter wurde in Kanada geboren und lebt nun in Finnland. Trainiert wurde Starbuck von Lance Storm, vielen Fans in Hannover bekannt von den Turnieren auf dem Schützenplatz. Starbuck kann viele internationale Erfahrungen aufweisen, war u.a. schon Champion in der japanischen Promotion SMASH.

      Das Match um den Titel ist angesetzt auf maximal 12 Runden zu je 3 Minuten.

      Auch in der Heavyweight-Kategorie geht es wieder heiß her: Cannonball Grizzly, der amtierende Weltmeister im Schwergewicht, wird mit seinem Kampfgewicht von 185 kg die Halle zum Beben bringen!

      Insgesamt stehen am 6. April im Hangar No. 5 in Hannover fünf spannende Matches auf dem Programm, darunter auch ein Team-Match. Wieder mit dabei: Ecki Eckstein, Hannovers Wrestling-Urgestein, "Wildcat" Brookside, der kontroverse Veteran aus England sowie der verrückte Finne Heimo Ukonselkä.

      Für alle, die Wrestling selber lernen wollen: Ecki Eckstein betreibt die WRESTLING SCHOOL in Hannover-Döhren, wo Interessierte Bodyslams und alle anderen Wrestling-Aktionen lernen können. Das nächste Schnuppertraining ist am 20.04.2013. (http://www.wrestling-school.de/) Einige Absolventen der WRESTLING SCHOOL beweisen inzwischen ihr Können in den Wrestlingen-Ringen in aller Welt!

      Bisher verpflichtete Teilnehmer:

      "Canadian Rebel" Starbuck
      Leon Van Gasteren
      Robby Brookside
      "Dirty“ Dan Collins
      Cannonball Grizzly
      Ecki Eckstein
      Eric Schwarz
      Patrick Schulz
      Heimo Ukonselkä
      Big Van Walter

      Weitere Teilnehmer werden auf www.wrestling24.de bekannt gegeben!

       

      "SPECIAL EDITION" findet am 06.04.2013 im "Hangar No. 5" (Völgerstr. 5, 30519 Hannover) statt. Der Hangar No. 5 ist einfach mit dem PKW (1 Min. von der Hildesheimer Str. entfernt) oder mit der Straßenbahn (Linien 1, 2, 8, Haltestelle Bothmerstr.) zu erreichen. Beginn 20 Uhr, Einlaß 18 Uhr.

       

       

       

      Eintrittskarten gibt es hier: - im Onlineshop auf www.wrestling24.de - an allen bekannten VVK-Stellen, in Hannover z.B. bei Laporte Kartenshop GmbH (im Üstra Service Center City, Karmarschstr. 30/32, 30159 Hannover, Tel. 0511/329222) - im Internet bei Eventim.de

      Eintrittspreise: Kat. 1 (Reihe 1-2) 30,00 Euro
      Kat. 2 (Reihe 3-4) 25,00 Euro
      Kat. 3 (Reihe 5-6) 20,00 Euro
      Kat. 4 (Reihe 7-8) 15,00 Euro
      Stehplatz 15,00 Euro

      Programm- und Teilnehmeränderungen vorbehalten!

       

       

      Anzeige

      Aktuelle Webcam

      Alter Winkel
      Webcam Alter Winkel, anklicken zum Vergrößern

      21.11.17, 01:46
      [Alle Webcams]
      Anzeige
      Filou

      Aktuelle Termine

      Mit Davidsschild und Menora. Bilder jüdischer Grabstätten aus Hannover und Wunstorf
      24.08.2017 bis 23.11.2017
      Ausstellung: Bilder jüdischer Friedhöfe, Wunstorf-Info, Südstr. 1, Wunstorf

      Mit Davidsschild und Menora. Bilder jüdischer Grabstätten aus Hannover und Wunstorf
      23.11.2017
      19 Uhr, Finissage -Thema: "Leben nach dem Leben. Das Judentum über Sterben und Tod"

      Dinnershow mit Knalleffekt [Leider abgesagt]
      25.11.2017
      ab 19 Uhr, Strandterrassen Steinhude, Karten nur im Vorverkauf

      [Alle Termine]

      Aktuelles Foto

      The Dome
      The Dome
      29.10.2017, 15:10
      [Alle Fotos][Neue Fotos]